Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaribeanLemon am 28.01.2015, 22:52 Uhr

Einfach mal nachgefrat...

Ich denke er genießt gerade, dass ihr alle Krisen überwunden habt und möchte das einfach nicht aufs Spiel setzen.

Gib ihm, und deinem Körper Zeit. Du willst doch eh erstmal trainieren und dich stärken, und ihr müsst sowieso zwei Jahre warten, da bleibt viel Zeit zum trainieren.

In zwei Jahren sind eure beiden Kinder schon älter, ihr konntet eure gemeinsame harmonische Zeit zu viert eine Weile genießen, und vielleicht kommt dann auch in ihm das Gefühl das noch Platz wäre, für ein Kind mehr.

Und wenn du dann deine Gesundheit stärken konntest und auch emotional ein wenig Kraft tanken konntest hat dein Mann sicher auch weniger Bedenken.

Genieß jetzt erstmal die zwei Jahre zu viert und belastet euch nicht mit unnötigen Konflikten. Die zwei Jahre jetzt sind schließlich auch sehr kostbar.

Aber um überhaupt mal auf deine Frage zu antworten. Ich finde es ist in jedem Fall eine gemeinsame Entscheidung wenn es um Familienplanung geht. Dabei herrscht natürlich nicht immer Einigkeit und ich glaube da muss man zu Kompromissen bereit sein, darf sich aber selbst nicht unglücklich mit machen. Viele Beziehungen zerbrechen an dem Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.