Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 28.01.2013, 13:33 Uhr

Eine Woche zurück

Hallo.Ich bin , wenn es nach dem Kalender geht, in der 7. Woche.Heute beim FA sah man endlich eine Fruchthöle und einen Dottersack,gerade mal 0,5 cm groß.Das währe 5+2 rechnerrisch währe ich 6+2.Gut,mein Eisprung war etwas später,aber genau eine Woche?Kann das sein?Was meint ihr? Danke schon im Voraus.

 
1 Antwort:

Re: Eine Woche zurück

Antwort von Blume292 am 28.01.2013, 19:52 Uhr

Mach dir mal im Moment nicht allzu große Gedanken. Der Körper einer Frau funtioniert nicht wie ein Uhwerk und gleich gar nicht wie ein Kalender. Bei einigen Frauen schlägt der SST schon 4 Tage vor NMT an bei anderen erst 7 Tage nach NMT.

Die Feststellung der SSW hängt auch oft vom Können des Arztes und vom Ultraschallgerät ab. Während der FA meiner Tochter das tatsächliche SS-Alter ihres Babys mit 2 Wochen größer und weiter angibt, diagnostizierten die Gyns bei der Feindiagnostik nur einen Vorsprung von einem Tag. Der Fundusstand enspricht aber fast 3 Wochen im Vorraus.

Wann der ES war kann keiner mehr so genau sagen, da meine Tochter trotz Pille (und sie hat sie regelmäßig genommen aber Durchfall war wohl der Wirkungsversager) ss geworden ist.

Wichtig ist: Die Fruchtblase ist zu sehen und alles scheint in Ordnung zu sein!
Bleibe positiv und freue dich auf dein Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.