Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole82 am 09.12.2009, 16:54 Uhr

Eigentlich fühl ich mich beschissen...

gegenüber den Familien,die noch gar kein Kind bzw am üben mit dem zweiten sind.
Denen wünschen ich sowieso erstmal ALLEN noch mehr Glück wie mir.
Manchmal frage ich mich,wieso ich so einen extremen Kinderwunsch habe,obwohl ich schon 3 gesunde süße Kinder habe. Hm, kann mir das jemand beantworten?Sicher nicht.

Aber ihr seit alle gedrückt von mir,das es euch allen gelingt.Falls ich kein 4. bekommen sollte,wäre das nicht sooooooooooooooo schlimm,aber dennoch sehr traurig.

Lg Nicole

 
4 Antworten:

Re: Eigentlich fühl ich mich beschissen...

Antwort von madeleine76 am 09.12.2009, 17:25 Uhr

Hi,

geht mir genauso. Ich denke auch, sei doch froh, du hast doch schon zwei Kinder. Was sollen diejenigen sagen, die keine Kinder haben. Die wären schon mit einem unendlich glücklich. Der Wunsch ist dennoch da. Und ich denke auch, wenns nicht mehr klappt, wäre es sehr schade, aber dann haben wir es wenigstens probiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich fühl ich mich beschissen...

Antwort von Krummine1379 am 09.12.2009, 17:37 Uhr

Ich habe eine Bekannte, die auch kein Kind bekommen sollte....laut Doc und nach viiiiielen Jahren, in denen ich meine Nr 2 und 3 bekam, hat sie nun endlich einen Zwerg im Bauch.
Sie war letztlich über unseren erneuten KiWu nicht überrascht, denn sie selbst meint, egal, wie viele Kinder man schon hat, der Wunsch wächst jedes Mal von vorne wie ein zartes Pflänzchen und bekommt die Wucht einer Palme, wenn er gewachsen ist.....

Ich kann meinen KiWu nur so ausdrücken, dass ich das Gefühl habe, noch nicht komplett zu sein....


Meike mit drei + zwei Stiefkindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich fühl ich mich beschissen...

Antwort von Maus3152 am 09.12.2009, 18:25 Uhr

Was soll ich sagen?Ich hab sogar schon 6 Kinder und trotzdem möchte ich gerne noch einen kleinen Zwerg haben.Das ist eben so.Man kann das nicht einfach verdrängen.Da hat die Natur was mit uns Weibern gemacht was
Hoffe das es irgendwann mal aufhört,man kann ja nicht zig Kinder bekommen um den Kinderwunsch immer wieder zu stillen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich fühl ich mich beschissen...

Antwort von emanskii am 09.12.2009, 19:22 Uhr

Ach Süße, ich kann dich verstehen!

Hab gerade heute gedacht, wie soll ich mich unseren Freunden gegenüber verhalten, mit denen wir Silvester feiern wollen.
Die probieren schon bestimmt 5 Jahre für ihr erstes Kind. Sie war schwanger, hat es aber in der 10ten Woche verloren.

Ich kam mir schon doof vor, mit meinem Sohn da hinzugehen. Wenn es bei uns nun schon geklappt hat, kann ich Silvester auch nix trinken und soll den sagen, dass wir noch eins bekommen?
Oh man, das it wirklich ne doofe Situation. Ich würde denen auch lieber erst ein Kind wünschen ehe wir ein zweites bekommen.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.