Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuselkätt am 09.12.2009, 16:34 Uhr

Zum Heulen

Hallo.

Ich muss mich mal ausheulen.
Wir probieren ja jetzt schon so lange für Nr.3, ich nehme schon sämtliche Hormone, Tabletten und diesen Monat dachte ich wirklich es hätte geklappt! War sogar 2 Tage überfällig (mein ES wird durch eine Spritze ausgelöst, kann den Tag der Mens also fast 100%ig bestimmen), aber leider leider wieder nichts!
Bin mittlerweile am Zweifeln ob das überhaupt noch was wird. Diese Hormone kann ich ja nicht ewig nehmen, irgendwann ist halt Schluss und dann? Fühl mich grade nicht so doll.

Danke fürs Lesen! LG, Sabrina.

 
2 Antworten:

Re: Willkommen im Club!!!!!!!!

Antwort von madeleine76 am 09.12.2009, 17:21 Uhr

Hallo,

bin in der gleichen Situation. Habe zwei Kinder (mit erster Tochter im 1. Clomifenzyklus ss geworden, mit der zweiten im 1. Zyklus ohne jegliche Medis ) und ich dachte, No. 3 wird kein Problem. Obwohl ich mir eigenlich keinen Stress mache, ich immer einen ES habe und eigentlich alles i.O. ist, hats noch nicht geklappt. Wir sind jetzt im 5.ÜZ (zwischendurch mussten wir aus gesundheitlichen Gründen pausieren) und ich nehme wieder Clomifen, diesmal mit Auslösespritze...aber noch nix.
Vielleicht liegt es ja am Alter, bin "schon" 33.

Alles Liebe
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claramadeleine

Antwort von knuselkätt am 10.12.2009, 8:51 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin jetzt im 3. ÜZ MIT Clomifen, davor haben wir ca. ein Jahr ohne probiert. Nimmst du auch Cortisontabletten und/oder Utrogest? Ich hab mal gelesen, dass man Clomifen nur 6 Monate einnehmen soll, weißt du mehr darüber? Und was gibt es für Möglichkeiten wenns mit Clomifen nicht geklappt hat?
Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt! 33 ist ja noch kein Alter!

LG, Sabrina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.