Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoge19 am 14.05.2006, 11:14 Uhr

ES nach Pille

Hallo,
meine tochter wurde am 29.08.05 entbunden. Nehme seit ein paar Monaten jetzt wieder die Pille. Beim ersten Kind hatte es im zweiten Zyklus schon geklappt. Der erste hat aber irgendwie 2 Monate gedauert. Weiß nicht, ob es daran lag, dass ich so lange die Pille schon genommen hatte. War auch sehr schmerzhaft. Meine Ärztin meinte, das kann sein, dass es der erste Eisprung war, der so weh tat. Normalerweise sagt man doch, dass man ca. 28 TageZyklus hat, und das ca. 14 vor der Blutung der eisprung ist, oder? Dann hätte ich ka erst nach 6 wochen den ES gehabt. wollen im Sommer an Kind Nummer 2 basteln. Weiß ja nciht, ob dann nach dem erneuten Absetzen der Pille der erste Zyklus auch wieder so lang ist. Was habt ihr so für erfahrungen?
gruß
hoge19

 
3 Antworten:

Re: ES nach Pille

Antwort von Sandy_74 am 14.05.2006, 11:23 Uhr

Also ich bin jetzt mitten im 2. ÜZ (obwohl ich es eigentlich noch zu früh finden würde, Tochter erst 16 Monate alt) und mein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille war 30 Tage.
Habe beim ES ein Ziehen und Druck im Unterleib gehabt so wie bei der Regelblutung.
Diesen Monat ist es wieder anders, obwohl jetzt wieder die Zeit des ES ist/sein sollte.
Ist bei mir wieder genauso wie vor der ersten SS.
Ansonsten habe ich ohne Pille eher einen 26-Tage-Zyklus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach Pille

Antwort von Sassi1 am 14.05.2006, 11:44 Uhr

nach absetzen von pille und pflaster hatte ich immer gleich wieder normale zyklen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach Pille

Antwort von Dagi04 am 14.05.2006, 12:46 Uhr

Bei mir war der Zyklus nach dem Absetzen der Pille auch immer gleich lang! 28 Tage!

Bin jetzt auch im ersten ÜZ, wollen uns aber auch eigneltich noch Zeit lassen! Also gar kein STreß und ohne irgendwelches Planen von Fruchtbaren Tagen!!!! Einfach mal schauen, ob es was wird! Und RICHTIG geübt wird erst gegen Ende des Jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.