Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von MandyLeonLuci  am 25.12.2022, 22:18 Uhr

ES PLUS 3 / vermehrter Ausfluss

Hay , bin heute Es+2 & habe das auch weiss allerdings auch nicht wo ich es hinstecken soll. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Ausfluss

Hallo, ich bin bei ES + 10 und ich merke vermehrt Ausfluss. Meine Periode soll angeblich nächsten Montag kommen. Ich weiß nicht ob das ein schwangerschaftszeichen ist, aber er ist zwischendurch auch so klebrig. Wie ist der Ausfluss Beginn einer schwangerschaft? Auch habe ich ...

von missblabla 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Periode - Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss spannungsgefuhl in den brusten

Hallo liebe Leute Und zwar habe ich einen ausfluss weisß und wessriger als sonst und bin 5 Tage vor meiner periode Es ist auf jeden Fall mehr ausfluss als sonst Meine bruste sind dicker und manchmal schmerzen die auch Laut meines Kalenders hatte ich am 4.4 Eisprung und ...

von Jessi1231 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weisslicher Ausfluss Brust

Ich hatte vor ca einer Woche negativ getestet. Nun aber warte ich immer noch auf die Periode. Habe seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen und unreine Haut, eigentlich Anzeichen der PMS. Heute Morgen hatte ich aber aufeinmal einen ganz leichten einseitigen weisslichen Ausfluss aus der ...

von JOJO94 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach AS

Hallo zusammen , ich habe letzte Woche Dienstag eine AS leider gehabt. Die schwangerschaftsteste zeigen mir leider noch positiv an ( kaum zu glauben dass ich bei positiven SS Teste leider sage) scheinbar noch Rest hcg ( ich war in der 13. Woche scheinbar dauert der Abbau von ...

von Bebi2021 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss seit Geburt des ersten Kindes

Ihr Lieben, seit der Geburt meines Sohnes letztes Jahr im Oktober bzw nach dem Wochenfluss habe ich seitdem ständigen Ausfluss. Ich kann keinen Tag mehr ohne Einlage. Mein Gyn sagt, das sei nicht schlimm, Abstrich usw wurde gemacht, alles unauffällig. Ich frage mich aber ...

von Lifesunny1988 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Klumpiger Ausfluss

Hey, Ich hatte letzten Monat leider eine Fehlgeburt in der 5. Woche. Laut meiner Frauenärztin gibt es kein Problem den Zyklus danach direkt wieder zu nutzen, der HCG wert lag leider auch nur bei 25. Heute bin ich bei es+8 und mein Eisprung hat sich diesen Zyklus um 2 ...

von Krümel202 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Zyklustag 26 Brustspannen/schleimiger Ausfluss

Hallo zusammen Wir wünschen uns ein zweites Kind. Meine Periode kam nach 15Mt endlich wieder. Der darauffolgende Zyklus aber erst nach 48 Tagen. Nun bin ich aktuell in diesem Zyklus(tag 26), weiss aber nicht genau wann der ES war..(Habe keine ovu tests gemacht). Seit ein 3-4 ...

von JOJO94 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich ...

von Sternchen1401 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.