Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 04.02.2013, 9:19 Uhr

ES+ 6

Und sooooo langsam .... Habe ich das Gefühl das es nicht geklappt hat! Einfach so aus dem bauch heraus und meistens lag ich mit meiner Vermutung richtig :-(

Na jaa.. Abwarten!

 
10 Antworten:

Re: ES+ 6

Antwort von Nicoles82 am 04.02.2013, 9:37 Uhr

Ich bin es + 4 und habe das selbe Gefühl... Clomi, Utro, Spritze scheint alles nicht zu helfen, ÜZ 14 schon, ich werde verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 6

Antwort von Monika1980 am 04.02.2013, 9:46 Uhr

Ich bin heut ES+12 und glaub auch nicht das es geklappt.
Hab heut mein FA angerufen und gefragt ob man Blut abnehmen kann und schau wegen den HCG Wert er hat gesagt das ist jetzt nicht so eilig ich soll bis FR.warten ob die Mens kommt oder nicht.

(Er hat Wochenddienst gehabt und ist jetzt außer Dienst) SUPER.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Monika

Antwort von Nicoles82 am 04.02.2013, 10:05 Uhr

Aber du hast doch schon positiv getestet oder? Da sollte es doch geklappt haben ;-) Oder hast du nochmal getestet?

Ich drück dir die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Monika

Antwort von S@lly. am 04.02.2013, 10:06 Uhr

Ich hätte schon längst getestet. Hibbel...

Ich drücke auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly und Nicoles82

Antwort von Monika1980 am 04.02.2013, 10:12 Uhr

Ja schon aber sehr schwach den Strich hat man nur unter Licht gesehen sonst nich mit den blossen Augen.
Werde bis FR.noch warten und dann noch mal testen.
Bin heut ES+12

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 6

Antwort von N@nu am 04.02.2013, 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben
S@lly kommt für dich eine IUI nicht in frage oder seit ihr noch nicht soweit
Wünsche euch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 6

Antwort von Sonnenschein83 am 04.02.2013, 11:36 Uhr

nicht so voreilig,so lange die olle net da ist bitte hoffen. drück euch die daumen. bei mir fängt am wochenende die heiße phase an:-)
hoffentlich bekommen wir alle ein ticket für den oktober/november bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 6

Antwort von N@nu am 04.02.2013, 12:02 Uhr

Ich frage es nur,weil sie meint ja sie hätte alles ausprobiert
Aber recht hast du, in der ruhe liegt die kraft

Sollte ich kein Oktober ticket bekommen so muss ich 3 monate pause machen und dann meinte meine fa die IUI deswegen auch meine frage.... ganz ehrlich gesagt habe ein wenig angst davor ......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

N@nu

Antwort von S@lly. am 04.02.2013, 12:33 Uhr

Ne... Ich hatte vor meiner kleinsten bereits 3 negative IUIs und bin danach 2 mal spontan schwanger geworden :-)

Mal sehen,wenn es die nächsten 2 Jahre nicht klappt wäre eine weitere IUI eine Option!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 6

Antwort von Maxi20068 am 04.02.2013, 12:45 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich bin heute ES+9 und irgendwie hab ich auch dieses blöde gefühl das es nciht geklappt hat..dazu ist die tempi auch ein wenig gefallen..hm..hoffentlich steigt sie noch mal :(
hat da jemand erfahrung mit ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie es ausschaut...

...hat es nicht geklappt diesen Zyklus. Habe seit Samstag Minischmierblutungen, wo denke ich heute die Mens draus wird. Also auf in ÜZ Nummer 2. Donnerstag also zum Blutabnehmen zum FA. wird diesen Monat ein Hormonstatus gemacht weil ich wohl die letzten beiden Monate ...

von Klemmchen78 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist sehr schön bei Euch!

Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, das ich mich hier bei Euch sehr wohl fühle! Ich war bis vor paar Tagen im Forum einer anderen Homepage unterwegs und meine Fragen wurden da weniger beantwortet und ... Naja, auch egal! Ich freue mich auf jeden Fall hier bei Euch ...

von nani-32 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mönchspfeffer gibt es spezialisten hier?

Guten morgen seit gestern macht sich so ein gedanke bei mir breit also meine mens kam am 2.1 hatte einen zyklus von 46tagen das erste mal so lang und starke blutung mein Fa hatte mir monchspfeffer verschriebem und nur gemeint nicht an blutungstagen nehmen dann sagte ich also ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ZT 28 denke aber ES hat sich (wenn er den da war...)...

... verschoben. Dann wäre heute ES +9 und der 10er Test heute mit Morgenurin war negativ. Ja, ich weiß, bei ES +9 muss das noch nix heissen, und ich bin ja auch selbst schuld so früh zu testen, aber ich dachte weil bei manchen bei ES +8 schon positiv angezeigt wurde....!? ...

von Klemmchen78 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So jetzt ist es entgültig...

...der Oktoberbus fährt ohne mich. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und hab mir einen Früh SST gekauft von der Marke Viola mit Wochenbestimmung. Und siehe da neg. auch keinen hauch von einer 2.Linie. Ich warte jetzt noch ab wenn am 08.02. meine Mens nicht da ist ...

von Monika1980 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute es bzw es vorbei...

Die Spritze ist jetzt über 36 Stunden her und seit heute Nacht habe ich mittelschmerz. Also heißt es jetzt hibbeln. Die letzten Tage und gestern Abend wurde genutzt und mehr können wir nicht machen... Heute hätte ich gerne nachgelegt aber denke es ist sowieso zu spät da der ...

von Nicoles82 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Falls der ES war, bin....

ich vermutlich ES + 8 heute. Immernoch Ziehen im Unterbauch (aber das ja schon seit fast 2 Wochen) und immernoch Ziehen in der Brust seit Montag glaub ich. Hmmm, PMS oder vielleicht doch was anderes!? Oh manno, dieses Warten ist soooooo .... gemein!? Ich bin echt gespannt ...

von Klemmchen78 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schon zum 2. mal hintereinander kein Es

Hallo ihr lieben, Hab jetzt zum 2 mal hintereinander keinen Es nur jedes mal 5 tage lang einen fett positiven ovulationstest. Meine Tempi steigt einfach nicht mehr an die letzten beiden male. Hab jetzt mal einen Termin beim Gyn ausgemacht zum Gespräch erstmal. Bei wem ...

von Kathrinsche1 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange ist man nach dem ES fruchtbar?

Hallo, habe heute den spinnbaren Schleim und frage mich wenn der ES schon war heutze lohnt sich denn der GV noch um schwanger zu werden?? Der letzte GV war am freitag... :( Jetzt wo ich gestern den smiley auf dem ovu hatte. Leder konnten wir das gestern nicht ...

von Drachenmama 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch echt zum Kotzen!

Sorry für die Ausdrucksweise aber es ist echt so! Heute morgen einen Tag vor NMT ist meine Mens eingetrudelt das heißt wieder nicht geklappt! Langsam ist es echt frustrierend! Seit meine FG mit Aas im Juli klappt es nicht mehr was ist da nur los= Am Monatg hab ich FA Termin da ...

von Hila72 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.