Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 13.03.2017, 20:56 Uhr

ES + 13

Ich müsste Mittwoch Periode bekommen. Ich hoffe dass die ausbleiben und ich positiv teste. Aber meine Hoffnung sinkt mit jeder Stunde. Denn ich habe Anzeichen dass die mens kommt, Unterleibsziehen so als ob die mens gleich kommt. Also wird sie wahrscheinlich kommen :((((((((

 
3 Antworten:

Re: ES + 13

Antwort von Dartengel am 13.03.2017, 21:32 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das sie nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 8:44 Uhr

Das muss gar nichts heißen!
Meine Däumchen hast du auch. Wann willst du testen, wenn Mi nichts passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13

Antwort von feride32 am 14.03.2017, 20:22 Uhr

Ich würde bis Donnerstag warten mit dem testen. Jetzt bin ich so nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt ist es eindeutig :)

So mein Mann hat nach der Arbeit noch einen digitalen Test von Clearblue besorgt. Der sagt eindeutig "Schwanger". Das ist gerade total unwirklich. Ich meine bei unsere Maus hat es 10 Monate gedauert und jetzt soll es direkt geklappt haben?! Freue mich natürlich riesig aber ...

von Ramona 1988 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES + 4 und...

Kein PMS!!! Normalerweise fängt es bei mir direkt nach dem ES an, meine Brüste tun dann immer mega weh. Ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer ein gegen das PMS. Scheint tatsächlich zu wirken. Dienstag hab ich meinen Termin zur Blutabnahme wegen meinem TSH. Bin gespannt ...

von Klemmchen78 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es gab keine Kaffeerunde??!!

Dann holen wir das nach!! Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Ich liege im Bett und versuche zu schlafen für den Nachtdienst. Zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf! Heute zt 3 und komisch das ich kaum noch blute.die ganze nacht gar nix mehr gekommen ...

von bellasnoopy83 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10... Ich weiß ziemlich früh... Aber...

Hab einen 10ner Test gemacht... Wie immer Blüten weiß tja war ja nicht anders zu erwarten. Keine Ahnung was ich noch machen soll! Ich bewege mich viel, ernähre mich ordentlich nehme mönchpferffer... Ich Frage mich wirklich was nicht mit ...

von Petch 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verwirrt... Zwischenblutung, ES und ovu

Hallo ihr lieben. Bisher wurden wir 2x sehr viel Glück und ich wurde 2x im ersten Zyklus schwanger. Jetzt is alles anders. Ich war wohl wieder im ersten Zyklus schwanger und hatte einen frühen Abgang. Dann der nächste Zyklus 40 statt 28 Tage. Im nächsten ab Tag 24 ...

von Caro-2016 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10...Anzeichen?

Guten Morgen Mädels, ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen aber nicht Mens ähnlich sondern wie ein Druck..oder als ob ich ein Stein unten im Bauch hätte. Gestern Nacht hatte ich dann rosa ZS..und grade habe ich festgestellt das mein Mumu weg ist??? Also ich komme ...

von Naddel007 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will und will einfach nicht...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eigentlich sämtliche Foren gemieden, seit wir es mit dem zweiten Kind versuchen, weil ich mich nicht so verrückt machen will... Unser Sohn wird in 3 Wochen 5 und eigentlich wollten wir vor diesem Tag längst ein zweites Kind haben, ...

von nomis2012 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich brauche Anregungen fürs Mittag essen

Diese Woche steht mein Essen Plan. Ich brauche Anregungen für Nächste Woche!! An besten auch sachen für 2 tage das ich gleich mehr kochen kann :) .weis schon nicht mehr was ich kochen soll -.- Heute gab es Hefeklöse , morgen und Freitag Nudeln und am we ...

von freiwildgirl91 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keine Lust mehr trotz bevorstehendem ES

Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter... Bin fleißig am Tempimessen jeden morgen und mal gespannt wann mein ES ist. Im Normalfall ist er zwischen ZT12-16. Gestern war ZT10 und wir haben unseren 2Tages setzen Rhytmus wieder ...

von Acidalia 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

.... und jetzt auch noch schmierblutungen Also wieder ne Nullnummer diesen Zyklus. Jetzt hoff ich, dass die Mens schnell kommt und wir neu starten können. Dabei waren die Herzen vor und am ES eigentlich gut gesetzt. Frustrierend. ...

von SandraM1978 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.