Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 18.02.2014, 6:45 Uhr

ES + 13

Hallo Leute,

im Okt. habe ich die Mirena ziehen lassen 2 Tage später erste Mens dann folge ein total unreelmäßiger Zyklus bis zu dem jetzt zwischen 29 und 35 Tagen. Die 2. Mens kam bei ES + 9 und die 3. Mens bei ES + 18 und die 4. bei ES + 13 und nun bin ich bei ES + 13 muss ich nun wieder mt diesen Schmerzen die ich seit gestern ganz doll habe bis ES + 18 rum rennen?
Habe heute Nacht so nen schönen Traum gehabt von naja Baby habe echt Hoffnungen gehabt und jetzt diese Schmerzen

Ich wollte doch in den Oktober Bus ganz zum Schluss aufspringen

LG Isa

Sorry musste mich ausweinen mein Mann ist nicht da der hält das sonst aus.

 
6 Antworten:

Re: ES + 13

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 18.02.2014, 7:58 Uhr

ich drück danz doll di Daumen das es doch noch ein Happy End gibt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13

Antwort von brioche am 18.02.2014, 8:14 Uhr

Oh das ist echt schwer zu beurteilen-.-
Kannst 99%ig sagen wann dein es war?
Ansonsten hast du 2 optionen:
A) hole dir nen 10er test für morgen früh oder
B) warte noch 2-3 tage und teste dann;) denn so sicher kann man das anhand deiner rest zyklen nicht sagen, wie lang dieser sein soll:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brioche

Antwort von isa-coyote am 18.02.2014, 8:36 Uhr

Hallo brioche,

habe Ovu`s gemacht und daher weiß ich das der Es am 5.2 war.

Wollte am 20. Testen aber ich weiß nicht ob ichs aushalte habe mir nen digi Test geholt und mache ihn denke morgen früh.

Werde berichten

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uaaaah

Antwort von wir6 am 18.02.2014, 9:19 Uhr

machst du es spannend



Hoffe es wird bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uaaaah

Antwort von isa-coyote am 18.02.2014, 9:45 Uhr

ja gell ich dreh noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13

Antwort von brittawu am 18.02.2014, 23:05 Uhr

Schlimm, oder? Geht mir ähnlich. Mirena wurde Ende Oktober gezogen. Letzter Es war am 7.2.! P habe den Clearblue hier liegen und
Weiß nicht, ob ich ihn schon machen soll. Morgen ist der. 30. zt und ich dreh noch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So jetzt ist es eindeutig....

CB und Geratherm sagen beide eindeutig nicht schwanger.... Ich bleibe euch also erhalten neee im Ernst die restlichen Babytests hab ich in den Schredder geschmissen, da wird man ja gaga wenn die falsch positiv sind ...

von Antonia82 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geschnaggelt?

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe liebevoll aufgenommen zu werden. Erstmal zu mir bin 33 und habe 2 liebevolle Kinder. 2010 hatte ich eine ELss mit entnahme des Eileiters. So nun zu meiner Frage.Hatte gestern Nmt, mein Zyklus beträgt immer 29-30 Tage, kann die Uhr ...

von S. 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe da mal ein paar Fragen zu es, temp, zs!

Wir haben diesen Monat unseren ersten Üz und ich hab einfach nur in einen es Rechner meine letzte Periode eingegeben und da es 29 zur vorletzten waren, die Länge so festgelegt. Ich habe keine Ahnung ob das mit den 29 Tagen stimmt. Meine Mens kommt sehr regelmäßig aber ich ...

von MomosWelt 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9

Hallo ich bin heute auch ES +9 und bis heute mittag war ich noch ganz ruhig nur klider hatte ich um 14 Uhr ungefähr ein bischen bräunliches Blut am Toi Papier und seit dem denke ich die ganze Zeit toll wiede rnichts. Zyklus ums Eck aber bin doch erst bei ES + 9 Aber eine ...

von isa-coyote 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kurze zwischenbilanz es+13

Immernoch leichtes ziehen im unterbauch, leichte spannung in der brust. zs immernoch nicht vorhanden und temperatur auf 37 grad. die hoffnung wächst. sst gestern gekauft und schon am drumrum-schleichen. denke das es heut noch keinen sinn macht, ...

von NicoleReinhold1982 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT + 4 es tut sich nichts

Hallo alle zusammen Ich bin neu hier habe schon mehrmals in einem anderen Forum geschrieben aber keine antworten bekommen die mir wirklich weiter helfen. Ich muss etwas weiter ausholen. Also ich habe die letzten drei Monate einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. ...

von schnully3 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13

Hallo ich bin heute bei es+13 hab heute das allerste mal tempi gemessen und die ist bei 37,3 ist das ein gutes zeichen den morgen ist nmt und ich wünsche mir so sehr ss zu sein mein zyklus ist immer 28 tage und echt zuverlässig bitte um hilfe danke im ...

von angy0511 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könhnte es sein oder doch nicht ?

Hallo Ich möchte kurz mal eine frage stellen villt könnt ihr auch helfen ich hatte meine periote am 28.01-14 sie endetet am 4.2.14 soo nun hatte ich am 6.2.14 Gv ungeschützt da mein freund und ich uns ein baby wünschen !. heute haben schon den 11.2.14 und habe so ...

von Mini2013 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ausgelöst worden

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA und dieser hat mir dann eine Spritze zum Es auslösen gegeben. Follikel hatte schon eine Größe von 20mm. Mal sehen ob es diesmal klappt. Ist ja auch schon er dritte Clomifen Zyklus. So das zu den guten Nachrichten. Leider meinte meine ...

von Jennywollmar 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 : leicht positiv :-D

Huhu, Ich konnte es doch nicht mehr abwarten bis Ende der Woche und habe heute morgen schon mit einem Presense getestet. Man sieht gaaaanz leicht einen Strich. Könnte grade nur mit einem grinsen durch die Gegend laufen. Da hats echt noch geklappt trotz Pilz an ES+3 und ...

von trinitie 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.