Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lia1908 am 31.10.2023, 23:31 Uhr

ES+12 Ovu test

Das Mama sollte soll man ja heißen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus und Temperatur passen überhaupt nicht zusammen

Hallo zusammen, wir basteln schon seit März am zweiten Kind. Bis vor ein paar Monaten bin ich immer gut mit Ovus klargekommen. Das hat auch damals bei meiner Tochter geklappt. Ich hatte immer an einem Tag einen fett positiven Ovu und die Tage davor und danach sehr ...

von Natalilli 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Deutung Ovulationstest

Hallo, kann mir jemand von euch helfen die Ovulationstests zu deuten? Dies ist mein erster Zyklus mit den Tests ich wollte es einfach mal versuchen. Wir waren dieses Jahr bereits schwanger mussten das kleine aber am 03.07. weiterziehen lassen und seitdem „versuchen“ wir es ...

von Denise_95 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ...

von Fionafinn 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu GV Erfahrungen

Huhu. Habe diesen Zyklus zwei Ovus benutzt. 10 er von Z1 Pharma und 20 er von One Step. Die One Step wurden nämlich die letzten Zyklen nie positiv. (Vllt war ich aber auch zu spät mim Testen dran) Heute ist aber selbst der Test positiv geworden

von Lia1908 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrt... 🙈🙄bitte um Hilfe beim Ovulationstest

Einen schönen guten Morgen an alle hier Ich bin gerade etwas irritiert... Ich habe die One Step 20 er. Die letzten zwei Zyklen wurden diese nicht richtig positiv. Deswegen habe ich mir gedacht mal 10 er zu ...

von Lia1908 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der ovu positiv?

Hallo, Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr gehabt. Habe seit gestern Ziehen in der Brust, ss Test war negativ. Habe dann mal ein ovu gemacht, der ziemlich positiv aussah. Kann mir jemand helfen? Ist er positiv? Kann es sein das ich an zt ...

von Baby333 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu Digital falsch genutzt?

Hallohallo zusammen, Eine Frage! Wir basteln am zweiten Wunder und habe mir die digitalen Test von clearblue besorgt, die die fruchtbarsten 4 Tage anzeigen. Muss dazu sagen, Temperatur une zervixschleim, da tu ich mir sehr schwer damit. Leider fiel mir gestern erst am ...

von Daltry 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Komische Ovu Reihe

Guten Abend allerseits :) Ich hoffe ihr gibt es jemanden der mir weiter helfen kann. Am Freitag sah ich, dass das Striche raten beginnt, deshalb habe ich übers Wochenende weiter getestet. Samstag dachte ich jetzt ist es soweit und sie werden positiv aber Pustekuchen ...

von Lia1908 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovu

Guten Morgen, Ich hatte am 27. oder 28. August meinen Eisprung und bin demnach heute bei Eisprung plus 7 oder plus 8. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mal einen ovulationstest gemacht. Ich finde diesen schon relativ stark. Damals bei meiner Tochter sah er zu ...

von BT_97 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.