Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa98765 am 30.10.2023, 17:18 Uhr

Bakterien und Leukozyten im Sperma - jemand dennoch natürlich schwanger geworden

Hallo,

bei meinem Mann wurden Leukozyten und Bakterien im Spermiogramm festgestellt. Alles andere ist in der WHO-Norm.

Ist jemand mit Leukozyten und Bakterien dennoch auf natürlichem Wege schwanger geworden und hat keine Fehlgeburt etc gehabt?

Laut Urologe soll kein Antibiotikum genommen werden...

VG
Lisa

 
2 Antworten:

Re: Bakterien und Leukozyten im Sperma - jemand dennoch natürlich schwanger geworden

Antwort von Waha9 am 30.10.2023, 19:44 Uhr

Dein Mann hat halt grad irgendeinen virus/Bakterium in sich drin...
Ich bin trotz blasenentzündung und Antibiotika schwanger geworden... Wieso solltest du deswegen nicht schwanger werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien und Leukozyten im Sperma - jemand dennoch natürlich schwanger geworden

Antwort von Lisa98765 am 30.10.2023, 20:10 Uhr

Weil im Spermiogramm max. 1 Mio Leukozyten/ml enthalten sein sollen und es 5 Mio/ml sind.

Bakterien sollen normalerweise auch nicht enthalten sein.

Gibt es jemanden, bei dem der Partner das hatte und auch nicht behandelt werden musste und eine Schwangerschaft hat funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Endometriumablation?

Hey ihr lieben. Ich weiß das ist blöd. Aber ich habe im Februar 23 eine endometriumablation machen lassen aufgrund extremer Menstruations Blutungen, hatte dadurch auch ständigen Dauer Eisenmangel. Jetzt Habe ich aber einen neuen Partner und habe fest gestellt das mein ...

von schnullipu 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach eileiterentfernung schwanger werden?

Hallo Ich hatte vor 2 Jahren einen Abort in der 7ssw. Da es Komplikationen gab, musste ich noch eine weitere OP machen, in der mir mein linker Eileiter entfernt wurde. Mein rechten habe ich noch, das aber stark vernarbt ist. Nun meine Frage: kann ich damit auf ...

von Lia1110 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode bleibt aus, nicht schwanger

Hallo, ich bin etwas verzweifelt.. vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin fast 36 und habe bereits ein dreijähriges Kind. Wir würden gerne noch ein Geschwisterchen haben und ich habe bis jetzt gewartet, weil es sehr stressig in Job und co war, aber auf ...

von StolzeMama_2020 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen sst?

Hallo alle miteinander, Ich bin mir zurzeit sehr unsicher was meine periode angeht, ich war höchsten +1 tag überfällig, doch jetzt hätte ich meine periode am 1.10.23 bekommen sollen. Habe jetzt schon insgesamt 2 Tests gemacht beide waren aber leider negativ. Kann eine ...

von SandYy 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen Schwangerschaft nach KS

Hallo :) Wer hat Erfahrungen mit einer erneuten SS kurz nach einem KS und mag berichten. Wir haben bereits einen erneuten KiWu, aber da ich einen KS hatte, wird ja ein Abstand von einem Jahr zu einer erneuten SS empfohlen. Das Ding ist ja das mit Elterngeld. Wenn man innerhalb ...

von Gatomon 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach 9 Monaten wieder schwanger

Hallo, Ich könnte bitte ein paar positive Erfahrungsberichte von euch brauchen! Im Dezember 2022 kam unser Sonnenschein zur Welt. Jetzt 9 Monate später habe ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der ...

von Himmelblau1802 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Onestep Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, blöderweise habe ich es heute Vormittag nicht mehr ausgehalten und habe eine Test gemacht (natürlich nicht mit Morgenurin). Ich müsste heute bei ES+11/12 sein und habe mit einem 25er onestep getestet. Die Bilder sind innerhalb der Ablesezeit entstanden. Sieht ...

von Sternal84 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schnell nach Schwangerschaft wieder Kinderwunsch?

Hallo alle miteinander, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und seit ein paar Monaten hab ich erneut einen Kinderwunsch, der immer stärker wird...die schwangerschaft war nicht schön und die Geburt absolut grausam. Deswegen versteh ich noch weniger weshalb mein Körper sich ...

von Julia Sinclair 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man mit Asd Verschluss schwanger werden?

Liebe Community, ich habe 2019 einen Sohn bekommen nach 2 Jahren wurde mir gesagt das ich ein Loch im Herzen habe also wurde der mir mit einem ASD Verschluss zugemacht. Ich muss mein Leben lang Ass 100 mg Tabletten einnehmen. Da ich einen zweiten Kinderwunsch habe und mir ...

von 123- 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Spirale?!

Ihr lieben ich habe seit ca. 3 Monaten die Spirale und hatte ein komisches Gefühl eigentlich kann da nichts passieren.... Bilde ich mir was ein?! Da dürfte ja eigentlich gar nichts sein... also absolut nichts. Hat eine von euch da ...

von Lillyputt 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.