Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenmama2012 am 27.07.2022, 20:12 Uhr

ES+10 und alle PMS Symptome verschwunden

Ist es normal, dass die PMS bereits vor der Periode aufhört?

Ja, ich hatte schon getestet. Aber bei meinem frühen Abort konnte ich erst bei ES+12 positiv testen. Heute war der test natürlich negativ. Diesmal fühlt sich alles so anders an. Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass es geklappt hat.

Nur die PMS irritiert mich wie gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms oder schwanger ?

Es ist so schlimm gerade ,dass ich mir sogar wünsche die mens kommt bald . Kopfweh, Krämpfe, Müde, erschöpft … es nervt . Das es geklappt hat, glaube ich nicht mehr dran . Bin heute ES+9. Wem geht es ...

von Bebi2021 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms Beschwerden eine Woche eher

Hallo , hat jemand auch eine Woche eher pms beschwerden. Normalerweise beginnen sie bei mir 3-4 Tage eher aber es sind mittlerweile 8 Tage .. Meine Brust ist mega dick und steinhart und schmerzt bei Berührung. Hab so ein Gefühl als würde die mens jeden Moment ...

von Ra1992 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

So starke PMS?

Ich habe seit gut anderthalb Wochen Symptome wie Schwindel, schwarz vor Augen, Übelkeit, Pickel, Hitzewallungen, Kopfschmerzen. Bei meiner FG mitte Februar hatte ich vor dem positiven Test auch Schwindel. Nun habe ich getestet leider negativ. Denke aber das ich zwischen ES ...

von JOJO94 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wenn PMS mal wieder so richtig zu schlägt...

Hi Mädels, ich muss mir hier mal ein bisschen was von der Seele schreiben, mein Mann und ich möchten gerne ein zweiten Kind. 2 frühe Abgänge und 15 Monate später schlägt mein PMS so richtig zu. Ein paar Tage nach dem Eissprung gehts los und es fühlt sich oft so an wie in ...

von Natalie1902 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Meinung oder Erfahrung. Ich hatte vor 10 Tagen meinen eisprung kurz darauf fing es mit leichter übelkeit an und n ziehen im unterleib und Rücken und seit 5 Tagen habe ich extreme Brustschmerzen. Die Brüste sind auch deutlich voller und ...

von lillifee34 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt nach knapp einem Jahr wieder online und brauche eure Meinung und Erfahrungen. Ich habe bereits einen 10 jährigen Sohn und kann mich nicht erinnern wie es damals anfing mit der Schwangerschaft. Aufjedenfall bin ich heute bei ES+6/8 so genau ...

von lillifee34 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Übelkeit, PMS diesmal anders?

Hallo. Ich bin heute rein theoretisch ES+9. Ich habe immer weit vor Periode Migräne, mindestens 1 Tag, diesmal aber bislang immer noch nichts.da ich die App nutze und alles eintrage konnte ich den Zeitraum eingrenzen, meistens 10 Tage vor Periode. Meinen Eisprung habe ich ...

von Dani.1.2.3.4 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.