Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 26.04.2006, 11:20 Uhr

EPWDWNB

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal wieder ein riesen grosses Problem! unzwar muss ich mich bald bei meiner sch..... Firma melde wegen Arbeiten wuzu ich keine Lust habe ,ich würde lieber woanders Arbeite als in der sch... Firma.Alles fing mit der schwangerschaft an. ich war in einen Reinigungsunternemen angestellt zusätzlich noch 5 private haushalte die ich in 3,5stunden schaffen musste und in der Firma.Wie ich meine chefin gesagt habe das ich schwanger bin, hat sie mir gleich gesagt , wie kann mann nur in der Heutigen Zeit Kinder in die Weld setzen. ab da ging das Mobbig los.chef ging eikallt an mir vorbei nicht mal ein Hallo ,chefin hat mir nur noch zettel geschrieben was für Arbeite ich machen musste ,und wenn ich es nicht schaffen würde ,dann würde ich für den beruf nicht geeignet sein denn schwangerschaft ist ja keine Krankheit.Ich könnte noch so viel schreiben,aber sonst sitze ich heute Arbend noch hier. Ich habe einfach Angst wieder so schlimm Gemobbt zu werden, es war die Hölle!Ging es fileicht jemand auch so. LG. Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.