Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von struwelline am 26.04.2006, 12:11 Uhr

Bei mir so ähnlich.....(lang)

Hallo Du!

Bei mir war´s ähnlich. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und war in einer Kanzlei beschäftigt. Ich wurde im April 2003 ss. Mir ging es bis Ende Juli wirklich gut. Auch mit der Arbeit war kein Problem. Mein Chef hat sich für mich gefreut. Zumindest bis Ende Juli. Da fingen dann die Problemchen an. Wir hatten zu dieser Zeit sehr viel Arbeit. Das hieß Überstunden waren an der Tagesordnung. Der Stress hat sich bei mir bemerkbar gemacht...mein Gebärmutterhals war zu diesem Zeitpunkt schon sehr stark verkürzt, was zu diesem Zeitpunkt nicht gut war. ET war November. Im August war meine Kollegin im urlaub und es wurde schlimmer. Ich hatte meinen Chef dann darauf hingewiesen, dass ich als Schwangere keine Überstunden mehr machen darf. Er meinte daraufhin auch, dass ich ja nicht krank sondern nur ss wäre. Tja und da fing es dann an. Er brummte mir immer mehr Arbeit auf, bis ich Ende August dann Wehen hatte. Bis zum Mutterschutz war es noch eine Zeit lang hin. So bin ich zum FA. Der hat mich dann gleich mal krankgeschrieben, weil er meinte, so geht es ja wohl nicht. Und so ging das weiter, immer wenn die Krankheitszeit vorbei war, schrieb er mich wieder krank. Mir ging es wieder richtig gut!

Mein Chef allerdings ist seither nicht mehr gut auf mich zu sprechen und ich sollte auch im November (da läuft mein Erziehungsurlaub aus) wieder bei ihm arbeiten. Ich hoffe aber, dass ich bis dahin ss bin....

..so war´s bei mir....

Ich wünsch Dir alles gute!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.