Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maggvr am 07.05.2013, 7:02 Uhr

Das war's wohl

Habe gestern Abend nochmal nen digitalen Test gemacht der "schwanger" anzeigte. Dann habe ich leichte Blutungen bekommen (helles Blut) :-(. Die Tempi ist heute auch runter gegangen. Denke mal das es ein früher Abgang ist. SCHADE!!!!!

 
11 Antworten:

Re: Das war's wohl

Antwort von Monika1980 am 07.05.2013, 7:54 Uhr

Ich würde heute noch zum FA geh´n um einen US machen zu lassen oder ins KH.

Ich wünsch dir alles gute und es tut mir sehr leid.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Wasserratte am 07.05.2013, 8:10 Uhr

Ach Mensch Das ist so schade und traurig!
Ich würde an deiner Stelle zumindest meinen FA anrufen und fragen ob eine Untersuchung nötig ist.
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von maggvr am 07.05.2013, 8:24 Uhr

Ich denke ich werde erstmal nix tun, hätte ich nicht getestet würde ich ja auch nix machen, dann hätte ich einfach nur ne verspätete Mens..
Ich sehe es auch eher positiv das der Körper sowas von alleine regelt.

Also dann gehts in die nächste Übungsrunde
Wer kommt mit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Eule2000 am 07.05.2013, 9:04 Uhr

Aber das heißt doch im Monent nur sicher, dass du schwanger bist!? Geh auf jeden Fall zum Arzt, lass das hcg messen. Blutungen heißen nicht gleich Abgang! Was, wenn das Baby sich gut entwickelt und du lebst als wäre nichts? Im blödesten Fall würdest du dir nie verzeihen, nicht alles versucht zu haben! Also bitte, geh zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Superflo am 07.05.2013, 9:40 Uhr

Hey, find auch dass du es abklären solltest. Blut ist nicht gleich Abgang!!
Ich drück dir die daumen, vielleicht klappts ja doch noch mit dem Januarbus!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von maggvr am 07.05.2013, 11:02 Uhr

Die Blutung wird immer stärker und ich habe nochmal nen Test gemacht der ist jetzt negativ.

Das wars dann wohl.....aber wie gesagt, ich finde es jetzt auch nicht sooo schlimm. Ich freue mich schon auf den nächsten Zyklus und kann dann nächstes Wochenende schön was trinken (sind eingeladen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Diddl06 am 07.05.2013, 11:12 Uhr

Öhm.... Okay. Ich hatte im November auch einen frühen Abgang. Test positiv, stärker werdende Blutungen. Ich bin zum Arzt und musste nach 3 Wochen ständiger hcg Kontrolle dann trotzdem zur Ausschabung. Ich hab trotz allem positiven Denkens tagelang geheult. Du klingst über das emotionslose Interbet gerade leider so, als würdest du dich drüber freuen, weil du jetzt nochmal richtig feiern kannst :( Ich bin sicher, es kommt nur falsch an, aber Hey, du warst/ bist schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Gabi1981 am 07.05.2013, 11:32 Uhr

Das tut mir leid. Egal wann man eine Fg hat, es tut immer weh. Ich drück dich mal ganz fest und dann starten wir gemeinsam in einen neuen ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von maggvr am 07.05.2013, 12:16 Uhr

Natürlich bin ich traurig und ich hatte auch schon mal eine Fehlgeburt. Ich hab mir auch grade nochmal durchgelesen was ich geschrieben habe, klingt echt krass wenn man das so liest, ist natürlich nicht so gemeint (ist doch klar).
Aber ich bin jemand der sofort weiter nach vorne schaut und ich bin eigentlich nur einen Tag über fälligen Mens Termin gewesen, also denke ich nicht das ich zum Arzt muss und Hcg wird wohl auch schon zurück gegangen sein (Test war ja grade neg.).
Ich hoffe auf den nächsten Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Sophie71 am 07.05.2013, 16:01 Uhr

Finde, dass du Recht hast, die Sache nicht ueberzubewerten. Wenn es diese Tests nicht gäbe, hättest du schließlich gar nicht gewusst, dass da was ist. Wer weiß, wieviele FG man zaehlen müsste, wenn man immer einen Test gemacht haette. Bei mir wuerden da bestimmt 10 - 20 dazukommen. Sollte man um alle diese Fehlstarts trauern? Das wäre doch sehr belastend. Die Natur sortiert eben hin und wieder nicht lebensfaehige Keimanlage aus. Mehr als eine winzige Keimanlage, die man ohne Mikroskop noch nicht einmal sehen könnte, ist da Ende der 4. SSW ja auch nicht. Daher finde ich deine Einstellung ganz gesund. Und mal ehrlich - es ist doch besser, ein nicht lebensfähiges Würmchen am Nmt gehen zu lassen, als es viele Wochen später loslassen zu müssen.

Ich verstehe das sowieso nicht, wieso so viele von euch sich diese Fruehtesterei antun. Ihr tut euch und eurer Seele ganz bestimmt keinen Gefallen damit. Wartet doch einfach bis Nmt + 1-2 Tage! Dann koennt ihr auch sicher sein, dass das Testergebnis stimmt.

Liebe Grüße & viel Spaß auf der Party, das Leben geht weiter! Mach dir bitte bloß kein schlechtes Gewissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von maggvr am 07.05.2013, 19:55 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.