Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tafojo am 25.10.2008, 12:11 Uhr

Das war wohl nichts...

So, bin heute ZT30 und habe heute morgen getestet: war natürlich negativ, wäre ja auch zu schön gewesen.
Aber: bis jetzt noch keinerlei Mensanzeichen und gar nichts...heul...
Wenn es dann nicht geklappt hat, dann soll sie doch wenigstens kommen, damit wir weiter üben können..
Birte
Naja, werde nun erst mal weiter warten - was bleibt mir auch übrig? - und wenn sich nichts tut, nochmal nächsten Samstag testen, weiß auch nicht, sowas hatte ich noch nie...

 
4 Antworten:

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von sushiw am 25.10.2008, 12:18 Uhr

Deine Chance stehen doch noch 50 zu 50 . Warte einfach ab. Vielleicht war der SST zu früh. Ich drücke dir die Daumen das die olle Mens sich entscheidet, ob sie nun heute kommt oder sie hoffentlich weg bleibt, weil du doch ss bist
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von damast am 25.10.2008, 12:49 Uhr

Ich würde auch sagen, du hast noch Chance, dass es doch geklappt hat.
Ich habe heute auch NMT (ZT 30) und bis jetzt noch nichts in Sicht. Ich habe mich gestern beherrscht und keinen ss-test gekauft, sonst würden mir heute auch bestimmt die Finger jucken.
Verliere nicht deine Hoffnung! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von Jessie01 am 25.10.2008, 13:06 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen das es doch noch geklappt hat da deine chance ja noch 50:50 stehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von tafojo am 25.10.2008, 13:33 Uhr

Danke, das ist total lieb von euch, baut auf...
Vielleicht lag es ja auch am Test? Keine Ahnung, war einer aus Dänemark, den hatte ich aus dem i-net... Naja, abwarten und
Halte euch auf dem Laufenden
Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.