Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara0Köln am 24.10.2008, 20:14 Uhr

Pillenlos - Geruchsveränderung?

Bin ja ziemlich empfindlich und mag es gar nicht wenn man nach Schweiß riecht.....Nun hab ich das Gefühl, das ich seit ich die Pille nicht mehr nehme (§ÜZ) das ich irgendwie oft nach Schweiß rieche. :-( Und das empfinde ich als sehr unangehm. Egal was ich mache, wie oft ich wasche..........Finde es auch relativ penetrant, nicht so daß ich drauf angesprochen werde, aber schon das man es merkt.
Ist das normal oder noch bei wem so? Was kann man denn machen, hasse es.....

 
7 Antworten:

Re: Pillenlos - Geruchsveränderung?

Antwort von chartinael am 24.10.2008, 20:41 Uhr

ja, der körper muß sich erstmal wieder umstellen ... hatte ich auch ... vor allem in der kalten jahreszeit fällt das mehr auf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenlos - Geruchsveränderung?

Antwort von Lara0Köln am 24.10.2008, 20:51 Uhr

Okay, dachte ich bilde es mir ein...........geht das auch wieder weg???? Fühl mich so eklig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenlos - Geruchsveränderung?

Antwort von chartinael am 24.10.2008, 20:54 Uhr

Ja, geht wieder weg ... da hilft in der anfangsphase nur waschen waschen waschen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenlos - Geruchsveränderung?

Antwort von Lara0Köln am 24.10.2008, 21:07 Uhr

:-( ätz das hatte ich beim 1.Kind nicht ...
Kann Shirts nur einmal anziehen und am besten 2mal wechseln, weil ich mich so unwohl fühl.
Hoffe das wird in der Schwangerschaft nicht schlimmer.........schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenlos - Geruchsveränderung?

Antwort von Maggan22 am 24.10.2008, 21:16 Uhr

Huhu,
Der Körper hat einen raffinierten Trick umd Gene die höchstwahrscheinlich kombiniert behinderungen ergeben könnten von einander fernzuhalten. der weibliche Part kann den männlichen einfach nicht "riechen" das ist wirklich so!
Wissenschaftlich belegt! Die Pille verändert den Geruchssinn.
Wenn du also früh die Pille genommen hast und auch lange kann es durchaus sein das du deinen eigenen Körpergeruch nun als unangenehm empfindest. Der Geruchssinn wird in der SS übrigens verstärkt!

Hab das aber auch schonmal gehabt das ich mich waschen und duschen konnte wie ich wollte, aber irgendwie nach 5 minuten wieder dachte ich "rieche" Hab dann einfach das Deo gewechselt! 8x4 Unitiy. Direkt nach dem duschen unter die Achseln (nicht auf den Stoff deines Oberteils, sondern auf die direkte Haut - den Fehler machen viele) und gut ist!
Bei mir hat es geholfen. Vielleicht auch bei dir.

Ein anderer "Fehler" ist das viele nur ein "Duftdeo" nehmen. Das hat aber keinen wirklichen Effekt langfristig gesehen. Das ist nur um seine "Note" zu unterstreichen. Ähnlich wie Parfüm nur günstiger :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenlos - Geruchsveränderung?

Antwort von chartinael am 24.10.2008, 21:17 Uhr

ich hab auch das deo gewechselt ... und das duschbad ... hat funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenlos - Geruchsveränderung?

Antwort von Lara0Köln am 24.10.2008, 21:37 Uhr

Danke! Hoffe es änderts ich bald!
Das mit dem Deo wechseln hab ich auch überlegt. Ist mal ein anderes. Hoffe es liegt daran. Deo sprüh ich auch immer auf die Haut.......Gibts welche die es auf die Kleidung sprühen? Lol ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.