Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 12.12.2005, 15:05 Uhr

Das muß ich Euch noch erzählen ..... es gibt eine superätzende Erklärung für die SS-Anzeichen die ich hatte ....

.... Morgenübelkeit, Kopfschmerzen, nachts ständig auf die Toi! Da hatte ich ja wohl allen Grund zu hoffen, oder????? *schimpf*

Als dann Nachts die Mens kam war ich zwar nicht gerade fürchterlich enttäuscht (war wahrscheinlich zu müde) sondern eher erleichtert das der Zyklus nicht bis zum bitteren 36. Tag gewartet hat. Aber als wir nun gestern den Grund für Übelkeit und Kopfschmerzen entdeckten, bin ich ausgeflippt!

Unsere Schlafzimmerwand schimmelt! Jetzt wohnen wir nun seit 2 Monaten hier in Spanien und nun wirds mal einmal etwas kälter draußen (o.k. es sind immernoch 5°C draußen, nachts!) aber schon rächt sich die hohe Luftfeuchtigkeit! Wahrscheinlich müssen wir tagsüber nun doch mal die Heizung im SZ anmachen! Ich könnte k.....!

Wir sind nun erstmal ins Gästezimmer gezogen und ich besorge gleich Schimmelvernichter! Weiß jemand wie man das hier nennt? *hysterischindierundeguck*

 
1 Antwort:

Re: Das muß ich Euch noch erzählen ..... es gibt eine superätzende Erklärung für die SS-Anzeichen die ich hatte ....

Antwort von luko1311 am 12.12.2005, 16:05 Uhr

hi,

probiere es mal mit diesem wort
habe bei einem übersetzter im netzt schimmel entfernen eingegeben und dann kam das auf spanisch raus..
removedor de molde(montilla)

viel glück und gute besserung

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.