Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli30 am 02.04.2009, 23:10 Uhr

Das ist das erste Mal, dass

ich etwas nicht aus eigener Kraft erreichen kann. Dieses Mal hat es wieder nicht geklappt. Das stellt mich echt vor meine Grenzen.
Das ist etwas, dass ich einfach nicht beeinflussen kann.

Und genau das zieht mich so runter. Ich bin so fertig, weil heute doch noch meine Tage gekommen sind. Toll. Super. jeden Monat dasselbe.

Bin gerade echt traurig...

Das ist jetzt der 7.Monat....

Bitte macht mir Hoffnung...

Danke Elli

 
3 Antworten:

Re: Liebe Elli

Antwort von jolina20 am 03.04.2009, 9:15 Uhr

ohhhhje,lass dich ertsmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste Das ist sicher hart für dich *mitdirmitfühl* ich steh auch kurz vor dem 6 ÜZ wenn es nicht geklappt haben sollte mache auch montag einen test, echt doof! ich weiß,diese üblichen ''trösterli'' helfen einem nicht wirklich weiter,dass tut mir aber trotzdem soooo leid für dich,och männoooo!

echt mies jeden monat das selbe *grrrrrr*

Auf in den ''mal wieder'' nächsten ÜZ und lass dich nicht hängen schneckchen,dass wird schon noch...da glaube ich ganz fest dran.

Lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist das erste Mal, dass

Antwort von Steinlaus am 03.04.2009, 10:27 Uhr

Elli, so bin ich auch, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst.

Was soll ich sagen? Kinder sind etwas, wo man wirklich loslassen muss, was manchmal verdammt schwer fällt. Loslassen in dem Sinn, dass man nicht mehr alles in der Hand hat. Sie haben ihren eigenen Kopf, und das wirklich von Anfang an.

Entspann Dich, es wird schon noch zu Dir kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist das erste Mal, dass

Antwort von smily-tina am 03.04.2009, 13:34 Uhr

Du triffst es auf den Punkt - und es ist wirklich doof, dass man selbst nicht viel tun kann! Bei mir hat gerade der 8. ÜZ begonnen - ich bin auch total deprimiert gewesen und kann dich super gut verstehen!!!!!

Ich wünsche dir für deinen nächsten ÜZ viel Erfolg! Irgendwann muss das Glück doch einmal zu uns kommen, oder?

Ganz liebe tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.