Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 02.04.2009, 21:28 Uhr

@andrea2785

du sag mal, du managst das ja alles mit der hibbelliste... wie kommt es das du das machst ich mein, das du dir die zeit nimmst dafü? und seit wann machste das schon? finde das toll das du da so hinterher bist...

 
6 Antworten:

Re: @andrea2785

Antwort von Martina08 am 02.04.2009, 21:31 Uhr

Find ich auch toll, "maldankesag"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2785

Antwort von smily-tina am 02.04.2009, 21:52 Uhr

Ja, das ist wirklich super lieb von dir!!!!
WIe geht es dir denn zurzeit? Haben die Schmierblutungen nachgelassen? Ich denke so viel an dich!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2785

Antwort von andrea2785 am 02.04.2009, 22:06 Uhr

Ich mach das seit 1.1. diesen Jahres. Vorher hat Kerstin (Luisa07) die Liste geführt. Sie hat im Dezember positiv getestet und dann hier im Forum gefragt, wer die Liste weiter führen möchte und ich war die Einzigste, die daran Interesse hatte. Mir macht das total Spass und es ist super interessant mit den ganzen Daten zu hantieren. So viel Zeit beansprucht das Ganze eigentlich nicht. Ich les mir halt einmal täglich die relevanten Beiträge durch, aktualisier die Liste und stell sie ein. Wenn jede gleich den neuen NMT angibt, wenn sie die Mens bekommen hat ist es natürlich um einiges einfacher als wenn ich jedes mal mit dem ES-Kalender nachrechnen muss.
Du möchtest nicht zufällig auch noch mit drauf?

Vielen Dank für die Blumen euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2785

Antwort von andrea2785 am 02.04.2009, 22:10 Uhr

Dir auch danke Tina! Nee, die Mens ist richtig da. Soll ja erst 2 Monate noch mal Tempi messen, immer zu gleichen Uhrzeit und dann wird ggf. ein Hormonstatus gemacht. Mal schauen...
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2785

Antwort von smily-tina am 02.04.2009, 22:22 Uhr

Ach wie schade!!!! Hoffentlich gehen die 2 Monate schnell für dich um! Damit es endlich mal vorwärts geht! Ich drück dich!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2785

Antwort von alisa05 am 03.04.2009, 8:53 Uhr

ich sage auch HERZLICHEN DANK!!! für die Liste!!!!
bis jetzt alle Mädels (wenigstens ab 07/08) die die Liste geführt haben, sind Schwanger geworden, wenn dies kein gute Zeichen ist
Vielen Dank
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.