Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 21.05.2013, 15:13 Uhr

das hibbeln beginnt

ich bin nun am ZT 14 und hatte heute einen positiven ovu
und solangsam fühle ich den mittelschmerz
die tempi ist heute erst etwas runter gegangen also rechne ich in den nächsten 3 Tagen mit dem ES
ich bin so aufgeregt und so am hibbeln das es diesmal klappt!
irgendwie möchte ich mich nicht so sehr darauf versteifen aber ich kann nicht anders
ich hatte bis jetzt bis auf den letzten zyklus immer zur rechten zeit GV gehabt und am ende + 2 tage verspätung und +4 negativen sst ist die pest eingetrudelt. ich will das nicht mehr und immer nur zu hoffen und am ende doch enttäuscht zu werden ist ziemlich anstrengend...

aber ich freu mich trotzdem über den positiven ovu

 
4 Antworten:

Re: das hibbeln beginnt

Antwort von puppini am 21.05.2013, 15:48 Uhr

Huhu, ich hatte vor 3 Tagen auch nen positiven ovu. Hab mich darüber auch schon gefreut, da das mein erster Versuch mit ovus war...
Hab die ovus immer abends gemacht.am nächten Tag war er schon wieder negativ. Haben es aber direkt ausgenutzt. ;-) bin soooo gespannt! Ich Drücke uns jedenfalls die Daumen! Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Wie lange übt ihr schon?
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hibbeln beginnt

Antwort von Katja 24 am 21.05.2013, 18:14 Uhr

Ich bin nun auch ZT 13.seit gestern zeigt der ovupositiv an. Dann hibbeln wir zusammen lg und ich drücke dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hibbeln beginnt

Antwort von Menno20 am 21.05.2013, 18:42 Uhr

Wünsche dir viel Erfolg für den Zyklus und hoffe, das du am Ende nicht enttäuscht wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von sonnenschein852 am 22.05.2013, 13:17 Uhr

Ihr seid so lieb! Wünsche euch ebenfalls viel Glück für den Zyklus! Wir üben nun seid November 2011 ....
Ne lange zeit ich hoffe das es diesmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.