Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 08.06.2013, 23:20 Uhr

Danke

vielen vielen lieben dank an alle mädels die mir geantwortet haben. Ihr seid so lieb, war richtig gerührt :-) ich schreibe hier damit es nicht unter geht. Hab erst eben die Antworten gelesen, ich weiß natürlich das es vielen Frauen so geht wie mir. Ich habe allerdings alles durch checken lassen auch eine bauchspiegelung gehabt und nix ist zu finden alles ist gut. Mein Mann hat sich schwer getan damit zum
Arzt zu gehen aber jetzt will er einen Termin machen. Trotzdem bin ich am einem Punkt Angelangt an dem es einfach zu viel ist, ich befinde mich in Einer warteschleife. Irgendwie geht Mein Leben nicht weiter alles dreht sich darum warum wieso weshalb ich nicht ss werde usw. Naklar werde ich nicht von heut auf morgen aufhören mir das zu wünschen. Aber ich werde es versuchen , meine nerven liegen Blank ich weiß nicht wie ich es aus meinem kopf bekomme.

Ich Danke euch nochmals für die lieben Worte! Ich knutsch euch unbekannter Weise ;-)

 
4 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Maja86 am 09.06.2013, 7:59 Uhr

Versuch dich etwas zu entspannen, es gibt ja noch 1000000 tolle Sachen neben dem Kinderwunsch der sich ganz nebenbei wenn man nicht so drüber nachdenkt sehr viel schneller erfüllt ;-)

Du packst das! Ich drücke auch euch fest die Daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von ledma am 09.06.2013, 10:18 Uhr

warst du vielleicht mal bei einem heilpraktiker. Manchmal hilft das.
Ich kenne das gefühl nur zu gut vor meiner ersten tochter hatte ich 3 fg und das in 1,5 jahren dann wurde ich mit ihr schwanger und passte nur auf das nichts passiert. Als sie da war dachte ich hey wo sind die letzten jahre hin? Ich hatte nur noch schwanger werden im kopf hatte angst nie ein kind zu bekommen und alle gedanken drehten sich im kreis.

Ich hoffe wirklich für dich das es bald klappt .

Lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von MissHaribo am 09.06.2013, 14:09 Uhr

Fühl dich mal zurückgeknutscht!!!!

Vielleicht findet sich ja was bei deinem Mann, was man behandeln kann....

Mensch, ich wünsche es dir soooo sehr!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Killakirsche am 09.06.2013, 17:30 Uhr

Vielleicht suchst du dir ein Projekt was dich ablenkt, renovieren oder so. Mich lenkt es sehr gut ab. Wer weiß, vielleicht klappt es dann ja schneller als ihr denkt. Ich wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.