Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline am 14.04.2008, 13:48 Uhr

Danke nur so

Hallo ihr Lieben!
Momentan scheinen ja alle irgendwie arbeiten zu sein.... nix los hier!
Ich möchte einfach nur mal Hallo zu all denen sagen, die hier so viel schreiben, gute Laune verbreiten und den anderen helfen, nicht durchzudrehen; sei es die "Stimme der Vernunft" zu sein bei dem unstillbaren Wunsch zu testen bei den Einen oder die mitfühlenden Aufmunterer bei der puren Verzweiflung Anderer, weil es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat... war das jetzt verständlich? Bandwurmsatz! Egal!
Ich lese hier schon seit Anfang des Jahres mit (fast täglich) ohne viel zu schreiben, denn ich habe oft keine Antworten auf Fragen wie "ich hatte dann und dann ES, wann kann ich testen, ...", auf diesem Gebiet bin ich selber viel zu unsicher. Ich freue mich aber immer, diese Fragen und Antworten zu lesen, denn sie machen mir Freude und Hoffnung. Der Grundtenor: Jede Frau ist verschieden, bei jeder funktionierts etwas anders... und gerade deshalb wird es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis ich auch wieder schwanger bin! Und dann, dann gehts erst so richtig los! Aber ich komme vom Thema ab.
Besonders liebenswert finde ich die Mädels rund um den AHV!!! Besonders auch zu erwähnen diejenigen, die die Listen aktuell halten, steckt doch bestimmt viel Zeit drin. Kompliment! Wie ihr euch gegenseitig unterstützt und dann trotz strenger Statuten mal wieder beide Augen zudrückt... wunderbar! Eure Einstellung finde ich nachahmenswert, versuche mich daran zu halten, auch wenn ich nicht Mitglied bin! ...aber es fällt verdammt schwer!

liebe Grüße an alle!

Gwendoline

 
3 Antworten:

Re: Danke nur so

Antwort von laurabo am 14.04.2008, 14:47 Uhr

Herzlich Willkommen hier in unserer gemütlichen Runde und eine kurzen Aufenthalt wünsche ich dir.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nur so

Antwort von mary1506 am 14.04.2008, 19:49 Uhr

Liebe gwendoline,

das tut aber gut - so viel Komplimente auf einmal :)
Ja, ich finde dieses Forum auch besonders liebenswert. Ich kam dazu, da war ich im 6. ÜZ und hab mich ganz schnell wohlgefühlt. Im 11. ÜZ hatte es dann geklappt, aber die SS war leider in der 7. Woche zu Ende. Ich wollte gar nicht mehr hier mitmischen - und jetzt bin ich doch wieder dabei. Es tut einfach gut, hier ernstgemeinten Trost und ratschläge zu finden - auch wenn es "nur" das ach so unpersönliche INternet ist.

Dür wüscnhe cih, dass es bald klappt und Du dann nur noch als "Gast" hier hereinschaust...

LG Maria (vom AHV :), das finde ich ja klasse, dass der so gut ankommt :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nur so

Antwort von Sonne2607 am 14.04.2008, 21:37 Uhr

Vielen Dank für Deine Komplimente! Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt! Wenn Du dann mal nicht mehr hibbeln möchtest, bist du herzlich Willkommen im AHV!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.