Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 27.02.2006, 18:08 Uhr

danke für eure anteilnahme und

ich freu mich auf die nächsten wochen (monate?) mit euch....

glaub jetzt wird es aber wirklich dringend für die ausschabung... bekomme totale unterleibsschmerzen und die blutung ist auch schon kräftiger geworden *heul* ....

so ein sch.....

es gibt dinge, die frau nicht braucht!!!!

lg
bettina
mit dominik ;-))))))))))
und jetzt 2 sternenkinder :-((

 
3 Antworten:

Lass Dich drücken...;

Antwort von Iris71` am 27.02.2006, 18:25 Uhr

ich hatte vor 13 Jahren Jahren eine FG mit Ausschabung, war kein tolles Gefühl, allerdings waren meine Blutungungen so schlimm,das ich froh war, das es bald vorbei sein sollte. Soll nicht heissen, dass ich über die FG froh war, sondern die Blutungen und Unterleibsschmerzen, waren vorbei. Wurde 6 Monate wieder schwanger, mein Großer wird im Mai 12 Jahre alt und selbst nach dieser Zeit, kann ich die FG nicht vergessen.
Gerade jetzt, wo wir uns ein 3 Kind wünschen,kommt alles wieder hoch.
Aber ich weiss, das wir Frauen stark sind und uns so schnell nicht klein kriegen lassen.

Ganz liebe knuddelgrüße
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure anteilnahme und

Antwort von flöckchen29 am 27.02.2006, 19:41 Uhr

Mensch Bettina, ich habs gerade erst gelesen...das tut mir so leid für dich...ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst...hatte im Herbst 2005 auch 2 Fehlgeburten ( 5. und 7.SSW)...

Glaub mir, deinem Sternchen geht es sicher gut und es passt jetzt auf euch auf...rede soviel drüber wie du willst und weine auch soviel du willst...lass alles raus...
Und ja schau dir deinen Sohnemann an und freu dich, dass du ihn hast...

Ich drück dich mal gaaaanz feste und wünsche dir von Herzen, dass du sowas nie wieder durchmachen musst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drücke dich ganz fest

Antwort von mini99 am 28.02.2006, 10:11 Uhr

Hallo!
Das tut mir so leid! Nehme dich mal ganz fest in den Arm! Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, außer das ich auch gleich zum weinen anfange...
Alles Gute
Traude mit Thomas
(u.3 Sternchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.