Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 27.02.2006, 8:02 Uhr

Bericht vom neuen Gyn... und frage hab..

Hallo zusammen.
nach meinem ziemlich wirren zyklus und meiner Hammermens die eine ganze Woche gedauert hab start ich nun in die neue Runde. Ich hatte am Do. Termin bei meinem neuen Gyn zwecks Kinderwunsch und vorsorge. Diesmal ist es ein echt lieber der sich viel Zeit genommen hat. Ich hab ihm erzählt das meinen lezte Mens eine ganze Woche zu spät und mit ziemlichen Schmerzen und war und auch so lange angedauert hat und er meinte das könnte ein früher abgang gewesen sein. Auf dem US war aber nix zu sehn. Ansonsten war alles in Ordnung. Ich solle es weiterversuchen(wir sind ja "erst" im 6 ÜZ)Und mich in 3-6 Monaten wieder melden falls es nicht klappen sollte. Ich weiss jetzt nur nicht wann mein NMT ist. Ich hatte immer einen Zyklus von 28-32 Tagen. Der Letzte hatte jetzt 36 Tage. Was meint ihr Tempi--Methode ist bei mir ziemlich schwierig weil meine kleine nicht immer durchschläft. Soll ich wieder von ca. 30 Tagen ausgehn ??

LG Tami

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom neuen Gyn... und frage hab..

Antwort von mini99 am 27.02.2006, 11:23 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch mal eine Zyklusverschiebung von 28 auf 32 Tagen. Der 32-Tagezyklus dauerte 3 Monate und dann bekam ich wieder einen 28-Tagezyklus. Am besten abwarten, vielleicht pendelt sich dein Zyklus auch wieder von selbst ein.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom neuen Gyn... und frage hab..

Antwort von phifeha am 27.02.2006, 18:59 Uhr

man geht immer von dem längstenzyklus aus, d.h. du solltest immer damit rechnen deine mens zwischen dem 28 bis 36 zt zu bekommen! und dich vorher net verrückt machen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.