Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ana883 am 08.12.2013, 19:40 Uhr

Danke für eure Beiträge!

da hast was wahres gesagt!!!

ich habe eine tochter, das nächste kind ist grad in planung und wir wünschen uns aber noch mehr kinder.

wie oft da schon mit den augen gerollt wurde oder eben, wie du sagst, mir vorgehalten wird, mit 1-2 kindern sei man absolut ausgelastet. und das meistens von leuten, die selbst keine kidner haben!!!

du hast es echt auf den punkt gebracht!

und ich idiot überlege dann auch immer erst mal, ob ich denn unnormal bin, 3 oder 4 kinder haben zu wollen...

klar kann es sein, dass ich nach der geburt des 2. absolut ausgelastet bin. hab ja noch nie 2 kinder gehabt. aber vielleicht ist es auch nicht so... erst mal abwarten, würde ich da sagen...



du siehst, du bist absolut nicht alleine damit...

und da ich aus deinem beitrag vermute, dass du schon 2 kinder hast, kann ich dich vielleicht damit aufmuntern, dass ich gelesen habe, dass 2 kinder zwar noch mal eine größere belastung darstellen, ab dem 3. wäre es aber wohl nicht mehr so arg...

vielleicht können das ja hier einige mamis mit mehr als 2 mäusen bestätigen...

darüber wäre ich auch sehr froh....

alles gute..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.