Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 12.11.2010, 8:43 Uhr

Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

... hat gerade meine Periode eingesetzt.
Das ist nun schon das zweite mal im August hatte ich auch einen positiven Test und dann nach 1 1/2 Wochen war es vorbei, nun schon nach 3 Tagen :-(! Bin sehr sehr traurig ....
Meint ihr das kann etwas mit Gelkörperschwäche zu tun haben?
So ein Sch.... :-(

 
12 Antworten:

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von corinna_29 am 12.11.2010, 8:45 Uhr

hallo,

das tut mir leid, da wünscht du dir vielleicht sogar, gar keinen test vorher gemacht zu haben, oder? dann wüsstest du nicht, dass da ein krümel gewesen ist. wie gesagt, tut mir wirklich leid. da es nun schon zum zweiten mal war, würde ich das hinsichtlich gelbkörperschwäche auf jeden fall abklären lassen. und lass auch gleich deine schilddrüsenwerte bestimmen. eine unterfunktion ist auch oftmals ein grund weshalb eine ss einfach nur aufgrund des hormonmangels nicht gehalten werden kann.

alles gute
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von S@lly am 12.11.2010, 8:46 Uhr

oh nein,dass tut mir leid!!!!

Vielleicht solltest du dich mal mit deinem FA in verbindung setzen und ihm deine situation schlidern?

Das ist ja nicht normal :-(

fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von calamety am 12.11.2010, 8:47 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid! Ich würde schleunigst zum Arzt und abklären lassen woran es gelegen hat oder liegt! Du scheinst ja mit dem ss werden eher weniger Probleme zu haben als es zu bleiben! Es könnte also tatsächlich an den Gelbkörpern liegen! Aber da kann man mit Medikamenten etwas machen!
Also tut Dir selber den Gefallen und geh zum Arzt!
Ich drück Dir ganz fest beide Daumen, das es bald wieder klappt und alles gut verläuft!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von Krümel-Keks am 12.11.2010, 8:50 Uhr

Das tut mir ja so leid. Ich hatte gehofft, dass alles ok ist.
Sei ganz lieb gedrückt
Und geh bitte zum FA, eine GKS kann nur er ausschließen, aber möglich wäre es schon. Misst du deine Temperatur? Daran lässt sich ja auch einiges ablesen.
Ich hoffe für dich dass es bald wieder klappt und sich dein Kleines dann auch richtig festbeißt und bei dir bleibt.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von BlackCat101 am 12.11.2010, 9:10 Uhr

oh nein, das tut mir so leid!!!
ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir gerade geht. erst positiv testen, dann negativ und dann kommt die mens doch noch, wo man sicher doch noch hoffnungen hatte, nicht wahr?
ach mensch, das ist wirklich traurig!!!

ich würde es aber auch mal vom FA abklären lassen, wie meine vorschreiberinnen schon meinten.

ich wünsche dir alles gute und das es ganz bald abgeklärt wird...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von Mopelchen am 12.11.2010, 9:12 Uhr

Ich war auch schon öfters in der Lage.
Allerdings manchmal nicht getestet,man hats ja im Gefühl auch.
Oder eben zu früh getestet.
Aber eben dann,wieder eine heftige Klumpblutung.
Bin jetzt auch gespannt was am Montag beim FA rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von hyam am 12.11.2010, 9:19 Uhr

Tut mir sehr sehr leid! Geh zum FA und lass das abklären! Es muß nicht unbedingt am Gelbkörper liegen, es kann auch andere Ursachen haben, das die Schwangerschaften nicht erhalten bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch erst einmal und...

Antwort von SteffiH. am 12.11.2010, 9:23 Uhr

... wollte nur sagen, den Arzt-Termin habe ich ja sowieso am Montag, da geh ich dann hin , trotz Periode.
Bin echt sehr sehr traurig :-(! Ich hatte ja am NMT getestet, also nicht früher und der Digi hat ein "Schwanger" angezeigt, also war es auch befruchtet!
Ich habe ja zum Glück schon 2 gesunde Kinder, ich möchte nicht wissen wie es mir ginge, wenn ich noch kein Kind hätte. So kann ich mir zumindest immer meine Mädels anschauen und sagen: Gut das ihr da seid und gesund!
Man fühlt sich auch direkt so unfähig. Habe mir nun vorgenommen erst später zu testen und es erst zu sagen (also meinem Mann) wenn ich auch beim Arzt war und irgendwas eindeutiges zu erkennen war. Bei der letzten SS war ja schon eine Fruchthöhle da, aber 2 Tage später fingen dann die Blutungen an. Vielleicht versuche ich dann zu warten bis man einen Herzschlag sieht oder so. Ach ich schaff das eh nicht. Bin einfach traurig :-(!
LG und viel vielen Dank für Eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von SteffiH. am 12.11.2010, 9:24 Uhr

Was denn zum Beispiel, also was sollte ich alles abklären lassen. Manchmal muss man ja die Ärzte erst mit der Nase drauf schubsen bevor sie das richtige machen!
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von hyam am 12.11.2010, 9:29 Uhr

Die Schilddrüsenwerte, Gerinnungswerte, Immunologie z.B.! Eigentlich sollte das jeder FA wissen. Häufig wird es aber, wegen der Kosten einfach nicht gemacht. Vielleicht möchtest du dir auch überlegen mal in eine KiWu- Praxis zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich hyam an!!!

Antwort von S@lly am 12.11.2010, 9:33 Uhr

Die Kinderwunschklinik wäre eine gute anlaufstelle,viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für EUre Antworten weiter unten , aber leider....

Antwort von BlackCat101 am 12.11.2010, 9:34 Uhr

genau, wie hyam schon schreibt, lass diesen hormoncheck machen. hab ich auch drauf bestanden nach meiner FG, weil meine zyklen so extremst schwanken...
bei mir war alles in ordnung, top werte! nun muß es halt nur endlich wieder klappen.

besteh bei deiner fä drauf, erzähle ihr alles, was du die letzten tage "erlebt" hast und das du aufgrund dessen unbedingt einen hormoncheck machen lassen möchtest.

ich wünsche dir alles gute und das du am montag aufklärung oder hilfe bekommst!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.