Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 12.11.2010, 6:41 Uhr

Bin total verunsichert :-( ...

Hallo Mädels,
ich habe letzten Dienstag mit dem CB digital positiv getestet. Habe dann nachher den Teststreifen rausgeholt und es ist ein eindeutiger Strick zu sehen. Jetzt habe ich heute noch mal einen Testamed gemacht, einfach weil ich noch mal schauen wollte... und nun ist der nicht positiv geworden.
Was hat das jetzt zu bedeuten. Mache mich schon total verrückt, hätte ich den nur nicht gemacht :-(!
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Bin total verunsichert :-( ...

Antwort von Krümel-Keks am 12.11.2010, 7:25 Uhr

Es ist glaub ich immer besser es bei einem positiven Test zu belassen, man macht sich nur verrückt. Gehe einfach mal davon aus, dass der zweite kaputt war. Oder du testest einfach nochmal, nur fürs bessere Gefühl, aber dann nimm bitte den gleichen Test wie am Anfang, denn dann sind sie besser vergleichbar. Oder (dritte Variante) du setzt auf Nummer-Sicher und gehst zum FA, der kann nen Bluttest machen oder nen US (ich weiß ja nicht wie weit du evtl bist).
Mach dich nicht verrückt, beruhige dich und geh einfach davon aus, dass alles ok ist.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war bei mir im April genauso

Antwort von Kleiner Mann am 12.11.2010, 7:55 Uhr

digi sagte schwanger, testamed Tage später negativ.

Bei mir war es ein sehr früher Abgang, sowohl der digitale als auch der testamed haben bei meinen anderen Kindern immer gestimmt.

Eigentlich müsste der hcG-Wert bei Dir ja seit Dienstag deutlich angestiegen sein, insofern kann es leider sein, dass Du nicht (mehr) schwanger bist.

Wünsche Dir aber sehr, dass es bei Dir anders ist als bei mir und dass sich der 2. Test geirrt hat.

Wann hast Du denn getestet? NMT oder früher?
LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert :-( ...

Antwort von giftzwerg7 am 12.11.2010, 8:02 Uhr

Hallo,

hast du mit dem CB digital "richtig" positiv getestet? Oder hast du den Teststreifen rausgenommen und geguckt? Die zeigen immer zwei Striche...

Ich drück dir die Daumen!!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert :-( ...

Antwort von hyam am 12.11.2010, 8:04 Uhr

Also ganz ehrlich! Ich würde an deiner Stelle schnellstmöglich zum FA gehen, denn wie schon geschrieben wurde, sollte der Test heute eher noch stärker positiv anzeigen.
Bei mir war es im Januar genau andersrum. Der Testamed zeigte positiv und der Claerblue negativ. Der Testamed hat die positive Eigenschaft, das er alles an HCG auwerten kann, obwohl er ein 25er Test ist. Der Claerblue testet wirklich erst ab 25...
Ich wünsche dir, das der Testamed nicht intakt war und der FA dir positives sagen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.