Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 23.10.2015, 8:18 Uhr

Da isse nun :(

Gestern Abend schon Ne Mini Blutung gehabt und heute ist die Mens da, etwas früher als erwartet eigentlich aber gut, welcher Zyklus ist schon wir immer wenn man schwanger werden will, Das wäre ja zu einfach.
Bin gerade noch ganz schön traurig und enttäuscht und hoffe wir haben bald Glück, wir haben uns diesmal sehr ein Sommerbaby gewünscht und bei allen klappts nur hier nicht :(( menno...
Dann Kram ich jetzt mal wieder die Ovus raus ...

Ein schönes We euch allen!

 
5 Antworten:

Re: Da isse nun :(

Antwort von weronika am 23.10.2015, 8:22 Uhr

Hej..sei nicht traurig , du bist mnicht alleine...habe am mittwoch auch meine mens bekommen,leider. nun sind wir im 3 ÜZ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isse nun :(

Antwort von lausemaus3 am 23.10.2015, 9:32 Uhr

kann verstehen das du traurig bist. ...aber ja auf ein neues. Es bringt ja alles nix.
Bei uns ist es auch so das wir noch gar nicht so lange üben aber der wunsch nach einem baby schon viel länger ist und wenn man dann noch einen blöden bzw keinen richtigen zyklus hat ist das schon echt doof. Und sommerbaby war auch mein wunsch...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isse nun :(

Antwort von Steffi1110 am 23.10.2015, 11:49 Uhr

Wir sind eigentlich auch erst im ersten richtigen ÜZ, davor der Zyklus war so mal gucken was passiert und da kamen wir auch nur ein mal zum herzeln, aber diesmal haben wir uns richtig Mühe gegeben mit Ovus, Tempi Kurve und viel Liebe :( und dann klappts nicht :( und ich bin sooo ungeduldig, dabei warten andere ja so viel länger, aber ich kann es so gar nicht leiden wenn etwas nicht in meiner Hand liegt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isse nun :(

Antwort von Susn5 am 23.10.2015, 12:16 Uhr

Das tut mir leid :( Leider muss das die Natur selber regeln.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isse nun :(

Antwort von Alex0407 am 23.10.2015, 16:51 Uhr

Hi Du, ich drück dich mal ganz fest
und kopf hoch, wir haben noch en Monat für das Sommerbaby. Auf den nächsten Zyklus
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.