Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 28.10.2005, 16:27 Uhr

@Claire de Lune: Mir platzt der Kragen!

Hallo,

habe vorhin mal gelesen was sie da in dem EINEN Betreffenden Thread getippt hatte.

Im Ernst, ich kann euch alle hier verstehen.

Aber, wenn ihr genau lest, dann hat sich "Claire" einfach nur sehr ungeschickt ausgedrückt.

Auf der anderen Seite, wer weiß WARUM sie hier postet und liest. Ich glaube nicht, dass da wirklich Bosheit dahinter steckt, vielmehr "UNWISSENHEIT" darüber wie es ist, nicht als Einzelkind aufzuwachsen, dass es genauso schön und erfüllend sein kann Geschwister zu haben als Kind, und als Eltern ebenso wundervolle Gefühle zu haben, zu lieben, anzunehmen und glücklich zu sein, egal ob Einzelkind oder GEschwisterkinder....-

Manchmal gibt es auch überzeugte Einzelkind Befürworter, die Eltern die wirklich nur Ein Kind bekommen können, oder wollen. Na und?

Wo ist der Unterschied??

Als Eltern liebt man sein Kind immer, da spielt die Kinderzahl wirklich keine Rolle.

Wenn es Eltern gibt, die traurig sind weil sie bisher "Nur" ein Kind haben, ist das doch auch nicht schlimm. Das sind Gefühle. Menschen haben Gefühle, man muss lernen damit umzugehen, irgendwas an der Situation zu ändern (wie hier viele versuchen sogar mit Ärztlicher Hilfe) oder irgendwann wenn es für die einen oder anderen keine Möglichkeit mehr gibt, lernen damit zu leben und trotzdem Glücklich zu werden und seine Erfüllung zu finden.

Meine Bekannte hat sage und schreibe 9 Jahre versucht ein 2tes Kind zu bekommen. 9 Jahre. Und hat dann nach all dieser langen Zeit, wahrhaftig FRIEDEN mit sich geschlossen...und?? Schwupps ohne viel zu tun und ohne Krims Krams....hat sich doch ein Baby eingeschlichen.

Hoffnung ist wertvoll. Kinder sind wertvoll.

Und am wertvollsten ist, sich von niemanden die eigene Vorstellung und das eigene Leben wie man es sich wünscht nehmen zu lassen oder verändern zu lassen.

Weiterhin Alles Liebe
und lasst euch nicht auf eine schlammschlacht ein, die nicht zu gewinnen ist (Persönliche Einstellungen anderer kann niemand ändern)

Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.