Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81 am 16.09.2013, 19:50 Uhr

Brutale PMS!

Manno!
Heute voll grätig, mogen Pickel, übermorgen Mens! :( Manno!
Also, dann denk ich mal ab in den 4. ÜZ.
Das mit dem herzeln war aber auch schwer dieses Mal, weil mein MAnn krank war! Na ja, egal. Sobald die Rote Pest da ist gibts einen feuchtfröhlichen Spieleabend! :)))

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS - wie kann ich das in den Griff bekommen?

Hat Jemand Erfahrungswerte? Habe mal gelesen, dass Mönchspfeffer evtl hilft, kann das wer bestätigen? Mich nervt das einfach immer mehr...jeden Monat ab ES +5/6 gehen diese wirklichen dollen Schwangerschaftsanzeichen los. Richtige Schw-Übelkeit, Brüste auf Hochspannung...das ...

von hubbabubba 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Bin gerade total down und fühle mich körperlich auch ziemlich mies. Im Laufe des Tages haben die Symtome zugenommen und ich kenne das so stark überhaupt nicht von mir. Ich habe das Gefühl als ob ich krank werde und bin total gereitzt. Habt ihr das auch und was macht ihr ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

extreme PMS

Hallo! Mir gehts seit ein paar Tagen echt schlecht.Muss dauernd auf die Toilette, habe Unterleibsschmerzen, Tempi 37,7 und das schlimmste ist das Psychische... Muss ständig weinen, bin depressiv und hab Angstzustände. Kennt das jemand? Bin auch mittlerweile ne Woche drüber, ...

von Floppi84 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Utro und PMS eine echt blöde Kombi!

Seit dem absetzen der Pille vor über einen Jahr, plag ich mich mit mäßig bis starker PMS herum ab ES bis NMT -ziehen im Bauch und Busen -leichte Wassereinlagerung in den Füßen, -leichte Kopfschmerzen, -zeitweise Rückenschmerzen So jetzt muss ich ja wegen einer ...

von Gabi1981 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 ! Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten ) Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und ...

von nikohle39 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Und die PMS schlägt zu!

Muss mich mal auskotzen! Die PMS gaukelt einem jeden Monat vor doch schwanger zu sein! Und noch nichtmal in dem Monat wo man keinen ES hat bleibt man verschont! Müdigkeit, Antriebslosigkeit und jetzt auch noch Rückenschmerzen! Wie gern wurd ich das alles in Kauf nehmen wenn ...

von Ela0804 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.