Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschudys am 23.01.2015, 20:25 Uhr

Brauche euren Rat....

Hey Mädels, ich hab jetzt den ersten Monat angefangen ein Zyklusblatt zu führen, kenne mich da leider noch nicht so gut aus.
Schaut es euch mal an. Meint ihr das es geklappt haben könnt? Dankeschön. lg tschudys

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24028

 
6 Antworten:

Re: Brauche euren Rat....

Antwort von Saso1974 am 23.01.2015, 20:48 Uhr

Hallo,
das ist schwer zu sagen. Hattest du Störfaktoren drin? Weil die Tempi unter die Hl Linie absackt. Ich sags mal so, es ist noch alles drin. Ich habe schon Kurven gesehen bei denen man nach den Regeln gesagt hätte niemals eine ss Kurve. Es ist ja die erste und vielleicht brauchst du keine nächste mehr.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat....

Antwort von Indigoblau am 23.01.2015, 20:49 Uhr

Hi,

naja, der Temperaturabfall in den letzten Tagen ist nicht so gut. Wenn eine Befruchtung statt gefunden hätte, wäre die Temperatur noch oben.
Hast du denn immer zur gleichen Zeit an der gleichen Körperstelle gemessen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat....

Antwort von tschudys am 23.01.2015, 21:21 Uhr

Naja, nicht immer zur gleichen Zeit
ich denke ich muss einfach abwarten. Ich hab einen furchtbar unregelmäßigen Zyklus. Bei der letzten ss hats leider auch nur dank Clomifen geklappt. Ich hoffe das es diesmal ohne klappt.
Vielen lieben Dank für euren Rat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat....

Antwort von Skyla am 23.01.2015, 23:06 Uhr

Also ich bin ehrlich: Ich denke, eher nicht.

Du hast eine sehr lange 1. Zyklushälfte - könnte an Eizellreifungsstörung liegen.

Die Temperatur sieht auch nicht allzu "hoffnungsvoll" aus - zu tief, außerdem sogar auch in der 2.ZH (der "Hochlagenphase"!) unter der CL (und das nicht nur für einen einzigen Tag).

Es könnte auch an Messfehlern liegen (dass die Kurve aussieht, wie sie aussieht). ;) - Mit der Zeit/Erfahrung geht das sicher alles besser! :)

Aber ... sieht mir nach hormonellem "Ungleichgewicht" aus (PCO?). =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat....

Antwort von Skyla am 23.01.2015, 23:07 Uhr

... im Grunde denke ich, da war (noch?) gar kein Eisprung. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat....

Antwort von Julefabi2010 am 24.01.2015, 8:47 Uhr

Hallo,

was soll denn da geklappt haben?

Ich würde sagen, du hattest keinen Eisprung. Wenn doch, so wie das Programm anzeigt, wären seitdem noch keine 14-16 Tage rum. Außerdem ist deine Temperatur tief gefallen, bei bestehender Schwangerschaft steigt die Temperatur und bleibt auch oben.

Solltest du immer so elend lange Zyklen haben, würde ich das mal vom Arzt abklären lassen. Denn ohne Eisprung und mit laaaaaangen Zyklen wird man schlecht schwanger.

Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.