Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 25.02.2013, 23:42 Uhr

Boahhh, ich bin so sauer

Hey Mädels,

was soll ich sagen. Bin gerade voll sauer auf meinen Mann.
Wir üben ja für Nummer 2. Unser Sohn liegt in der Heia und ich habe irgendwann diese Woche meinen ES.
Und was macht mein Mann? Pennt auf dem Sofa und schnarcht mir die Ohren voll. Ich könnt gerade echt k..zen.

Das geht die ganze Zeit so, mal ist er erkältet, dann ist er müde....
Er hat einfach keinen Bock, super wenn man sich ein 2. Kind wünscht.

Soll er doch einfach sagen, dass er es nicht will und gut ist. Aber nein! Er sagt er möchte auch eine Nr. 2.

Versteh ich nicht, was soll das? Ich meine ich finde Sex nach Ankündigung auch nicht toll, aber leider gerade Mittel der Wahl... Manchmal geht es halt nur so!

Sorry, aber musste mich mal auskotzen.

 
4 Antworten:

Re: Boahhh, ich bin so sauer

Antwort von Isa1005 am 26.02.2013, 1:03 Uhr

Und warum geht es nur so? Als wir an der Kinderplanung waren haben wir auch nicht GV nach Terminplan praktiziert.

Ich finde es sowieso total schlimm, wenn man dann nur Sex während der ES-Phase hat. Da muss ein Mann sich ja vorkommen wie ein bloßer Samenspender.

Ich habe drauf geachtet, dass wir den ganzen Monat über gleichmäßig alle 2-3 Tage (manchmal auch mal 1-2 Tage hintereinander - je nachdem wie wir Lust hatten) Sex hatten und hab meinem Freund gar nichts gesagt wann der ES ist, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.

Und ganz ehrlich, bist du nie mal so müde, dass du deine Augen nicht mehr aufhalten kannst? Wenn er auf dem Sofa einschläft, ist das für mich ein relativ deutliches Zeichen dafür, dass er hundemüde ist (jedenfalls bei meinem Freund). Ich glaube nicht, dass das böse Absicht ist.

Es bringt doch nix sich selbst und seinen Partner sowas von irre zu machen. Da wundert es mich gar nicht, wenn hier die ein oder andere Userin schreibt, dass ihr Mann keine Lust mehr auf Sex hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Isa1005 am 26.02.2013, 1:04 Uhr

Die Erkältung hat er sich bestimmt auch nicht mit Absicht zugezogen nur weil er keine Lust auf ein zweites Kind hat und sich nicht traut dir das zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch

Antwort von Mimolina am 26.02.2013, 7:45 Uhr

...Hallo? Das wollte ich alles gar nicht hören.
Ich wollte einfach ein bisschen

Klar hast Du Recht, aber ich hab gerade ES und emotional unausgeglichen

Beim ersten Kind sind wir auch ganz anders an die Sache rangegangen.
Aber heute müssen wir echt planen, hört sich doof an, is aber so. Wir sind beide beruflich sehr eingespannt und unser Kleiner schläft jede Nacht in unserem Bett. Spontan nach Lust und Laune im Bettchen ankuscheln und ran an den Mann ist also im Moment leider nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch

Antwort von Isa1005 am 26.02.2013, 11:14 Uhr

Hm, na gut. Ich bin nicht so der Kopfstreicheltyp. :)

Ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist und wie fest er schläft, aber unser Sohn (6 Monate) schläft auch bei uns im Bett und wir haben trotzdem regelmäßig. Ich will das allerdings auch nicht wenn er wach ist. Mein Freund ist da nicht so, weil er denkt der Kleine weiß ja eh nicht was er da sieht, aber ich find das auch doof. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.