Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507 am 15.04.2010, 22:14 Uhr

Boah solche Minikugeln..

Hey diese Situation kenne ich zu gut - immer wenn man nen kugelbauch sieht hofft man hoffentlich darf ich auch bald dazu gehören. Und ich muss sagen dass ich mich damals nach der ELSS so richtig reingesteigert hab - da ich sehr sehr viel gerechnet hab - das kind wäre in einem schönen monat geboren worden wäre dies nicht im EL hängen geblieben - warum hatte es mich betroffen - warum konnte es nicht normal anfangen - warum warum warum und das täglich und als ich dann ss war hatte ich rießengroße angst es auf irgendeiner weise doch noch zu verlieren. und erst als ich die kleine damals im arm gehalten hab war eine große last von mir gefallen. Auch im jetzigen ÜZ hab ich Angst es könnte irgendein prolem auftauchen ..............schlimm und die Bäuche drum herum machen einfach neidisch ist ja normal - aber ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und ich versuche mich abzulenken und mache viel mit meinen kids und bekannten und familie..........somit muss man sich nicht ständig das thema ss abrufen.............................lass dich drücken............bin überzeugt wir gratulieren uns bald gegenseitig und mit anderen hier.................müssen eben geduld üben. ist leichter gesagt als getan...............lach - ich weiß - LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.