Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 29.08.2017, 10:13 Uhr

Bleib wohl doch noch ne Weile hier ....

Gestern Abend wieder Blutungen gehabt. Heute morgen war ich dann in der kiwu Klinik. Die haben jetzt Blut genommen und schauen sich den hcg wert an. Progesteron hat sie mir auch aufgeschrieben. Aber sie hat mir schon wenig Hoffnung gemacht dass es hält - eine Blutung um den mens Termin und der schwächere Test (heute morgen ) würden schon eher darauf hindeuten dass die eizelle sich nicht richtig eingenistet hat ...
Übelkeit ist auch schon weniger geworden ... von daher warte ich jetzt auf den Anruf und die richtige Blutung

 
6 Antworten:

Re: Bleib wohl doch noch ne Weile hier .... edit

Antwort von Sternschnuppe2014 am 29.08.2017, 11:02 Uhr

Anruf der Ärztin gerade eben: hcg bei 300 es gibt Hoffnung - übermorgen wieder hcg Kontrolle und bis dahin famenita nehmen ...

Bitte, ich brauche eure Daumen, dass sich der Krümel noch richtig festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ne Weile hier .... edit

Antwort von NonosMum am 29.08.2017, 11:06 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Immer positiv denken! Ich hatte damals Ca. 5 Tage Schmierblutungen zur Zeit der eigentlichen Mens und dann in der 6. Woche nochmal hellrote Blutungen, die dann mit Utrogest weggingen und der Krümel wird nächsten Monat 3 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ne Weile hier ....

Antwort von knuspi am 29.08.2017, 11:13 Uhr

Das klingt doch erstmal gut. Da kann man mal sehen bei hcg 300 sind noch nicht mal die Tests fett positiv. Hab irgendwie das Gefühl diese Tests werden alle schlechter. Die One Steps kann man irgendwie alle vergessen.
Daumen sind natürlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ne Weile hier ....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 29.08.2017, 11:23 Uhr

Ja ich bin echt verblüfft - dabei war das kein billigtest sondern einer aus der Apotheke ... kannste echt auch in die Tonne treten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ne Weile hier ....

Antwort von liliaceae am 29.08.2017, 13:06 Uhr

Daumen sind weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ne Weile hier ....

Antwort von lillyfee2007 am 29.08.2017, 14:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.