Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77 am 27.04.2010, 13:14 Uhr

Blasenentzündung

Hallo, ich habe seit heute Morgen eine Blasenetzündung. Zwar noch einigermaßen erträglich, aber eindeutig. Hab leider öfters damit zu kämpfen . Weiß jemand von Euch, ob es stimmt, dass sich dadurch der Eisprung verschieben kann? In dem Zyklus in dem ich mit meiner Tochter schwanger wurde (45 Tage), hatte ich auch eine dicke Blasenentzündung und mein ES fand ca. 2,5 Wochen später statt. Ich meine damals gelesen zu haben, eine Blasenetzündung verschlechtert die Durchblutung im Unterleib und dadurch könne sich der ES verschieben. Weiß jemand ob da was dran ist? Oder ist das Blödsinn? Ich vermute nämlich eigentlich übers kommende WE meine fruchtbaren Tage.

LG, Nixe

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Emja am 27.04.2010, 13:17 Uhr

also das habe ich noch nicht gehört...wäre mir neu...
weil die durchblutung ja eigentlich nix mit dem springenden ei im eierstock zutun hat, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von serenity10 am 27.04.2010, 13:24 Uhr

hi!^^

also erstmal das mit der blasenentzündung tut mir echt leid kenn das problem von früher. hatte so mit 16,17 ne phase da hatte ich alle paar wochen eine...und immer nur antibiotika fressen...ich denke ja das sich durch das antibiotika ei es verschieben kann,also so konnte ich das einmal bei mir feststellen..aber muss ja nicht die regel sein..

was du jetzt auf jeden fall erstmal tun kannst ist VIEL!! trinken..tee tee und nochmal tee und geh immer uafs klo egal und wenns nur 3 tropfen sind^^

nicht baden und keine wärmeflasche auch wenn es erstmal hilft.
es ist eine entzündung und durch hitze kann die sich nur viel besser ausbreiten!

und dann kann ich noch cranberrysaft empfehlen!
bekommstein jeder guten drogerie(dm)etc..
schmeckt SCH....aber hilft^^
auch vorbeugend..jeden tag ein pinnchen.
und wenn du echt so oft damit zu tun hast dann würd ich mir eine überweisung zum urologen geben lassen.
denn irgendwann is man mit antibiotika durch und das scheisszeug hilft nimmer..
besser die ursache rausfinden..
bei mir war es eine verengte harnröhre die musste geweitet werden..
und seit dem ist NIX mehr und ich bin inzwischen 23^^


und um ganz sicher zu gehen wann denn nun der es ist kann ich nur die ovutests empfehlen.
aber jetzt sollte erstmal die entzündung weg!
so dann hoff ich das ich etwas helfen konnte und es dir bald besser geht.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von molli78 am 27.04.2010, 13:26 Uhr

ui da kann ich dir leider nix zu sagen aber stell die frage doch mal bei dr. bluni oder dr mallmann ?
gute besserung dir
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Nixe77 am 27.04.2010, 13:34 Uhr

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Echt total lieb! Das mit dem häufig aufs Klo wusste ich gar nicht. Hab mich immer eher drum gedrückt. Tee trinke ich schon die ganze Zeit, aber das mit dem Cranberry Saft probiere ich auf jeden Fall aus. Antibiotika vermeide ich erstmal. Die Schmerzen sind zwar sehr unangenehm, aber noch erträglich.

Ich glaub ich frag auch mal bei Dr. Bluni.

LG Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Paulchen99 am 27.04.2010, 13:48 Uhr

Mit dem Eisprung habe ich gar keine Ahnung. Aber ich bin auch eine jahrelang Blasenentzündung-Geplagte gewesen - mit allen möglichen Untersuchungen und, und, und - jedoch ohne Befund.

Was mir wirklich geholfen hat und auch später vom Urologen bestätigt wurde: Bärentraubenblätterextrakt. Gibt es als Tabletten in der Apo oder im Drogeriemarkt. Wirkt im Fall einer Blasenentzündung antibiotisch, ist aber rein pflanzlich. Bitte nur im Fall der akuten Entzündung einnehmen, Cranberrysaft ist vorbeugend anzuwenden.
Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.