Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 04.01.2011, 15:10 Uhr

@BlackCat..

Huhu Süße, lass dich erstmal ganz fest drücken. So wegen deiner Mens. Hast du denn mal gegoogelt ob du was findest wegen keinen ES gleich keine Mens? Ich werd das nachher mal machen und mal schauen was ich finde. Aber erst muss ich eben einkaufen. Aber ich würde jetzt einfach bis zum 10.01. warten und davon ausgehen das dort dein NMT ist..Auch wenn es ein mega Monsterzyklus ist. Und dann hast du ja deinen Termin beim Doc und dann wirste ja weiter sehen, was sie dazu sagen wird. Und bloss weil dieser Zyklus irgendwie verrückt spielt heißt es ja nicht das es so weiter gehen muss. Das einzige doofe ist dann nur halt das man den ES dann nicht wirklich so genau weiss. Aber dafür hättest du ja Ovu´s. Und wenn du deine Mens dann hast dann nimmste mal einen Zyklus garnichts und herzelst einfach alle 2 bis 3 Tage mit deinem Männe und dann müsste es auch klappen. Ich würde dir so gerne irgendwie helfen,aber leider ist dieses mir nicht möglich..
Hab dir jetzt noch mal die Antwort auf dein Posting vom 31.12. kopiert..
Ich sag schon mal tüssi erstmal..Wenn ich nachher was über goggle finde dann berichte ich..

Fühl dich gedrückt..LG Jeannett

@BlackCat..
Hi Süße, hab grad ein paar Minuten Zeit.

So als das mit den Ovu ist ja wirklich verwirrt und komisch zu gleich. Also ganz ehrlich an einen ES jetzt würde ich auch nicht denken. Aber nehmen wir mal an du hattest am 26.12. deinen ES wäre es für ein Orakel viel zu früh. Schmerzen könnte man jetzt meinen kommen eventuell von der Einnistung.
Aber das du überhaupt so starke Schmerzen hast und das nicht nur diesen Monat, würde ich echt abklären lassen. Weil das ist ja nicht normal.
Ich würde dir raten auch wenns mit Sicherheit schwer ist, diese ganze testerei erstmal zu lassen. Im Januar hast du ja den Gyn Termin. Und dann soll dich die gute frau mal aufm Kopf stellen und durchchecken. Und wer weiss vielleicht bekommste du auch eine große Überraschung. Oder halt einen Tag vor dem Termin mal testen aber vorher würde ich versuchen zu lassen.

Aber vielleicht sind deine Ovu´s doch kaputt. Oder der LH Wert soll ja auch kurz vor der Mens steigen aber ob der dann so hoch ist das der Ovu fett positiv ist,
Mensch ich möchte dir so gerne irgendwie helfen aber weiss keinen Rat so wirklich. Ausser das ich die Testerei sein lassen würde. Die machen dich noch viel verrückter.

Ok dann werde ich mal den 25.12. als ZT 1 rechnen und mal gucken wie lang mein Zyklus wird. Ja ich will wirklich versuchen keine Test´s zu benutzen und bis jetzt ist mir das sehr gut gelungen und jetzt bin ich sowieso abgelenkt und habe auch keine bei.

So meine Liebe ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
Wir lesen uns aufjedenfall 2011 wieder, wie das klingt echt lustig.lach..

Fühl dich gedrückt, versuche abzuschalten auch wenns schwer fällt. Oder fahre ins Krankenhaus und bitte darum einen US zu machen schon alleine wegen den Schmerzen und dann hast du mit Sicherheit gewissheit.

Prost Neujahr..

LG Netti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.