Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 23.11.2010, 13:12 Uhr

@BlackCat+Schnappulina

Halli,hallo ihr Zwei,

meine kleine Maus schläft gerade und nun wollte ich mal fragen wie es euch so geht?
Und kribbelt es euch schon in den Fingern wegen dem testen?
Also bei mir ist soweit alles supi, bin auch relativ ruhig und gelassen und kann bis jetzt nicht klagen..
Fühle mich heute irgendwie glücklich und zufrieden..(nein ich habe nicht getrunken,lach)

Wünsche euch noch einen schönen Tag..

Seit lieb gegrüßt Jeannett

 
2 Antworten:

@Maskottchen

Antwort von schnappulina am 23.11.2010, 13:20 Uhr

Halli Hallo!!!!

Bin grade auf dem Sprung...muss meinen Kleinen aus dem KiGa abholen...

Naja, so dolle kribbelts gar nicht...bin fest überzeugt von "Blütenweiss", eventuell warte ich sogar noch bis Do mit dem Test...

Also, mir gehts heute echt , hab schlecht geschlafen, den ganzen Morgen war mir so eklig unterschwellig übel...ich bin tod müde und hab immernoch UL-Ziehen.
Allerdings sagt mir mein Gefühl immernoch, dass es diesen Monat nix wird!
Habe wohl ganz gemeines PMS diesen Zyklus!

Wiiiilllll mich auch glücklich und zufrieden fühlen!!!!!!!!!

LG

Nadja (ES+9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo aus dem Urlaub ihr 2!:-)

Antwort von BlackCat101 am 23.11.2010, 21:26 Uhr

Huhu,

wollte nur schnell Hallo sagen (schreib mit iPhone) und das es mir so lala geht! Es zieht und zieht seit heute morgen u es fühlt sich irgendwie nach Mens an.:-( Aber heute schon, an ES+7??? hm...

Wir sind aber auch seit heute früh halb 7 im Stress und grad erst liegen wir auf der Couch im Hotel u lassen es uns zur Entspannung mit Prosecco gutgehen.;-) (Vivian schläft brav nebenan)

Ich hab aber, trotz des Ziehens, nicht grossartig ans hibbeln gedacht. War wirklich zu abgelenkt u ich hoffe, dass die nächsten Tage auch gut gefüllt sind. Naja, den ganzen Tag mit einer 2 jährigen kleinen Hexe ist schon gut anstrengend!!;-)

Ich denke oft an Euch 2 und meine Daumen habt ihr weiterhin ganz doll.:-)

@Maskottchen: bin heute ZT 25 und Du?

@schnappulina: ach Süsse ich schicke Dir viele weiße positive Wintergrüsse aus dem bayr. Wald!:-) Wenn Du doch erst am Do testest, finde ich es persönlich sogar besser für Dich!!;-) Ich schaue aber morgen Abend kurz rein, ob Du evtl. ja doch mutig warst...;-)

Vlg an Euch 2 und seit nicht böse, wenn ich bis Samstag kaum schreiben kann.

Verschneite Grüsse Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.