Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 01.02.2016, 7:53 Uhr

Bitte um Hilfe

Hallo!

Könnt ihr vielleicht mal ein Blick auf meine Kurve werfen. Ich habe diesen Zyklus erst damit angefangen. Dem Zervixschleim habe ich noch nicht allzu große Beachtung geschenkt. Der kommt nächsten Zyklus dazu. Aber am Freitag meine ich meinen Schleimhöhepunkt gehabt zu haben. Am Wochenende war ich aber ziemlich stark erkältet und mir ging es nicht gut. Kam der Temperaturanstieg vielleicht deswegen? Meine Zykluslänge spielt momentan leider verrückt. Eigentlich habe ich einen 27 Tage Zyklus. Die letzen beiden waren aber für meine Verhältnisse sehr lang. Einmal 33 und einmal 34 Tage lang. Was meint ihr? Hatte ich einen Eisprung? Ist die Temperatur von heute höher als sonst? Also dass so zu sagen erhöhte Temperatur von Erkältung und Eisprung zusammen kamen? Oder hatte ich noch keinen Eisprung? Ich finde meine Kurve ein ständiges auf und ab. Ist das normal so? Habe immer zur selben Zeit gemessen.
Danke für eure Hilfe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.