Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 09.05.2015, 11:18 Uhr

Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/

Hallo, ich bin total verwirrt. Heute hatte ich einen Temperaturanstieg (es+11) von 0,3 grad vor nmt.
Habt ihr Erfahrungen? Was bedeutet so ein Anstieg kurz vor nmt?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

 
1 Antwort:

Re: Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

Antwort von Mijou am 09.05.2015, 11:43 Uhr

Ein einzelner Wert ist bedeutungslos, das kann ein Ausrutscher sein. Interessant wird's immer erst, wenn die Tempi mehr als drei Tage lang oben bleibt.

So generell würde ich raten, zusätzlich auch mal Ovu-Tests zu verwenden. Obwohl das System einen ES anzeigt, bin ich nicht sicher, ob da wirklich einer war. Dafür ist mir die Kurve nicht zweiphasig genug.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.