Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyJune  am 07.05.2015, 16:57 Uhr

Zurück aus dem Dezemberbus :(

Hallo Ihr Lieben

der Dezemberbus hatte wohl keinen Platz für mich.... oder auch sonst wo...
Meine Fruchtblase wächst seit drei Wochen nicht und ist leer, hcg ist noch angestiegen.

Ich warte jetzt auf einen Abgang, da ich eigentlich eine Ausschabung vermeiden möchte. Aber wenn bis Pfingsten nix passiert ist muss ich wohl doch. Also hibbel ich irgendwie auch, nur anders....
Mein FA hat mir Gobuli gegeben um das ganze zu unterstützen..

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem Dezemberbus :(

Antwort von Saso1974 am 07.05.2015, 17:12 Uhr

Ohh Mann,

tut mir sehr, sehr leid. Fühl dich gedrückt
Ich hoffe das du nicht zur As musst.
Wünsche dir kraft für die nächste Zeit.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Dezemberbus :(

Antwort von leonmaus03 am 07.05.2015, 17:22 Uhr

Das ist traurig. Das tut mir so leid. Ich drück dir die Daumen das du einen natürlichen Abgang hast. Fühl dich gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Dezemberbus :(

Antwort von Zoli am 07.05.2015, 18:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!!!!!!!!
Ich hatte schon ein MA und eine ELSS. Nach meinem MA beschäftigte ich mich u.a. mit dem Thema Ausschabung.

Hier:
http://bfriends.brigitte.de/foren/fehlgeburt/341271-ausschabung-oder-einfach-abwarten-3.html
fand ich von der Teilnehmerin "mitanderenaugen" einige sehr interessante Ansätze.
Bei meiner ELSS musste die dringend erforderlichen OP gemacht werden, aber lehnte eine zusätzliche Ausschabung ab - die Schleimhaut blutete zwei Wochen später restlos ab.
Die operierende Ärztin sagte mir nach der OP auch im Vertrauen, dass Ausschabungen allgemein viel zu oft/zu früh gemacht werden - der Körper "erledigt" alles normalerweise selbst und hinterlässt keine Spuren - im Gegensatz zur Ausschabung.
Aber es bleibt Deine Entscheidung! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Dezemberbus :(

Antwort von malla am 08.05.2015, 0:17 Uhr

Das tut mir leid. Bei mir hat es zwei Monate gedauert zwischen dem Zeitpunkt, wo festgestellt wurde, dass sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt und dem endgültigen Abgang. In der Zwischenzeit hatte ich (Schmier)Blutungen, auch eine Entzündung, die sich mit üblen Geruch bemerkbar machte und mit Antibiotikum behandelt wurde. Aber es ist am Ende alles von alleine rausgekommen, ich bin nochmal schwanger geworden und heute habe ich einen acht Wochen alten Sohn. Man kann also auch etwas länger warten, wenn man das will. Ich Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.