Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 20.02.2013, 23:48 Uhr

Bitte lesen, WICHTIG!

Hallo ihr lieben!
Hab mal eine Frage vielleicht kennt das wer von euch!? Also, wir haben bereits 2 kids u wünschen uns noch eins, doch es mag nicht so recht Also meine Mens ist total unregelmässig, doch die letzte Mens hatte ich vom 13.1-17.1. und vor etwa 2 wochen hatte ich (sorry jetzt für meine >Ausdrücke, doch anders kann ich es nicht beschreibe) einen bräunlichen schleimigen Ausfuss, nur ganz ganz wenig, 2-3 mal am Tag, hatte aber da Gefühl das voll die Mens kommt, also schlecht, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, also eigentlich alles, das zog sich so 6 Tage lang, aber es keine Mens! Habe auch einen Test gemacht, natürlich negativ! Kennt das wer von euch? Bin schon wieder am verzweifeln ! Bitte wenn euch das bekannt ist schreib mir!Liebe grüsse!

 
4 Antworten:

Re: Bitte lesen, WICHTIG!

Antwort von steffialtin am 21.02.2013, 7:52 Uhr

Guten morgen also vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einen unregelmassigen zyklus mal war die mens da mal nicht deswegen hatte ich mir uber schwanger keine gedanken gemacht hatte aber auch dann schmierblutungen und bräunlichen ausfluss zwei tests gemacht negativ dachte mir dann ok paar wochen spater war mir jeden morgen ubel und schwindelig ich dachte ich hab magendarm und bin krank eine freindin von mir schleppte mich zum Fa sie meinte vllt bist du doch schwanger der hatte dann blut genommen und ich war dann in der 8woche schwanger;))) ich mochte dir jetz keine Hoffnung machen aber manchmal spinnen die tests auch lieber zum Fa gehen ich Wunsch dir viel gluck und daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oohhh maannn...

Antwort von mamaxs am 21.02.2013, 8:46 Uhr

Dankeschön für deine Antwort! Alsso, bestehe ja noch etwas Hoffnung... Ich habe ja schon 2 Kids, jedoch kenne ich das nicht, mit der Blutung über 2 Tage ! Also, ich werde dann einfach noch abwarten und noch mal testen, ober einfach die nächste Mens abwarten! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen, WICHTIG!

Antwort von hyam am 21.02.2013, 9:32 Uhr

Ging das Ganze jetzt über 6 Tage wie im 1.Beitrag oder nur über 2 Tage wie in der Antwort? Wenn es nur über 2 Tage so lief, könnte es eine Ovulationsblutung gewesen sein. Das wäre dann absolut i.O!
Ansonsten, wie unterschiedlich sind denn deine Zyklen und wie lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hyam !!!

Antwort von mamaxs am 21.02.2013, 12:09 Uhr

Sorry, hab mich vertippt, ne, es ging so über 6 Tage, also ganz ganz leicht, aber schmerzen wie bei normaler stärkerer Menss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.