Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 09.03.2016, 21:10 Uhr

Bitte Hilfe

Guten Abend zusammen .

Wer hat Erfahrung ?

War heute NMT bei meiner Frauenärztin. Grund - Milch trat aus der brust . Sst war Zuhause negativ .

Sie machte einen US auf dehnbar alles super ABER die schleimhaut ziemlich dünn . Also wenn es 6-7 mm waren dann war das schon echt viel . Nach Periode sah das ganze auch nicht aus laut ihrer Meinung.

Sie nahm Blut ab um hcg zu bestimmen . Ergebnis kommt morgen .

Klar ich kann jetzt warten , aber bin halt so nervös .

Kennt das jemand ? War schonmal jemand so ss geworden ?

 
2 Antworten:

Re: Bitte Hilfe

Antwort von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 21:22 Uhr

Hmm. Also ich bin bei Kind 1 im 5. Clomizyklus - dann mit IUI schwanger geworden. Da fand der Arzt meine Schleimhaut schon sehr dünn. War bei 15mm.
Das hat gereicht. Und es nisten sich ja manchmal leider auch Eier im Eileiter ein. Also möglich ist alles. Aber optimal ist das sicher nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von EndlichMami2016? am 10.03.2016, 7:46 Uhr

Hm, seit wann hast Du das mit der Brust? Tritt da einfach so Milch aus, oder wennman drückt? Ich habe das seit ein paar Monaten (gerade wird gecheckt ob ich zu viel Progesteron haben), wenn man drückt auf beiden Seiten, aber rechts mehr als links, ohne drücken kommt aber nichts.

Könnte vielleicht auch ein Hormonproblem sein bei Dir? Wurde die Brust untersucht? Werden auch andere Parameter mitbestimmt? So früh ist Milchaustirtt eher ungewöhnlich... Hoffe, Du bekommst heute eine gute Nachricht (auch wennDu nicht schwanger sein solltest, wäre es ja schön, wenn man eine Ursache im Blut finden würde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.