Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 09.03.2016, 21:05 Uhr

Bin raus - Kiwu ADE - Tschüss

Hallo Mädels,
werde mich von hier verabschieden und den Kinderwunsch aufgeben - müssen.
Hatte ja in 2015 2 FG und seit der letzten FG im Juni hat sich mein Zyklus nicht mehr so eingependelt, schlimmer noch die Mens hat sich stark verändert. Aber die Kiwu Praxis hat trotzdem noch 3 IUI´s an den Mann bzw die Frau gebracht - Selbstzahler.
Heute bin ich in eine andere Kiwu gegangen, um noch mal alles von einer anderen bzw neuen Person betrachten zu lassen.
Haben heute eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung ambulant gemacht. Bei beiden Eileiter ist sofort das Kontrastmittel abgeflossen, konnte alles am US mit verfolgen. Hatte ja seit über 1 Jahr den Befund, das nur 1 Eileiter zu offen ist. Haben somit nur die Monate gezielt genutzt, die für eine SS auch was bringen.
ABER worüber ich mir schon Sorgen gemacht habe, hat sich so gut wie bestätigt.
Seit der zweiten AS baut sich meine GMS nicht mehr genug auf, habe Restflüssigkeit in der Gebärmutter. So kann man ja auch nicht SS werden.
Müsste jetzt zu einem Spezialisten gehen und das genau beobachten lassen evtl eine Gebärmutterspiegelung machen.
Aber mit jetzt mittlerweile 42 Jahren ist der Aufwand langwierig dann noch Sinnvoll?

Das war ein SCHOCK für mich. Zu erfahren alles gut, noch mehr wie ausreichend Follikel, beide Eileiter offen nur die GMS ist vermutlich zerstört.

Pech nennt man so was.

Wünsche allen hier das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und immer eine AS solange als möglich kritisch zu betrachten. Heute würde ich mir das zwei mal überlegen.

Machts gut!!

 
1 Antwort:

Re: Bin raus - Kiwu ADE - Tschüss

Antwort von Murmel1985 am 09.03.2016, 22:01 Uhr

Oh je das tut mir sehr leid für dich! Das Leben hat wohl manchmal andere Dinge mit uns vor als wir es wollen ...Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute! Versuche die anderen schönen Dinge im Leben zu genießen und lass es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.