Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 10.05.2011, 10:07 Uhr

Bin wieder da...

nicht dass ich nicht gerne bei euch war....aber ich saß ja bis letzte Woche im Dezemberbus. Nun lautet die Diagnose Missed Abort. Sie ist noch nicht abgeschlossen. Die Ausschabung ist noch nicht erfolgt.
Für die die sich noch an mich erinnern von März: Ich werde wohl bald wieder mithibbeln.
Für alle Neuen stelle ich mich nochmal vor:
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn (fast 3), habe 9 Monate gebraucht bis ich schwanger war und habe jetzt meine erste FG erlebt, komme aus Hessen und werde hoffentlich bald nochmal erfolgreich schwanger

 
13 Antworten:

Nicht schön, dich wieder hier zu finden ... aber trotzdem: willkommen zurück

Antwort von chartinael am 10.05.2011, 10:15 Uhr

Hab das mit dem MA gelesen. Tut mir leid, dennoch - bedenke, es liegt NICHT an Dir. Irgendetwas war mit den embryonalen Anlagen nicht in Ordnung und daher ist es besser, daß das Kleine abgegangen ist.

Und übrigens, viele haben als völlig gesunde Mitzwanziger, nicht rauchend, sport treibend, gesund ernährend Abgänge im ersten Trimenon. Das hat nämlich wirklich nichts mit der Brutstätte zu tun, sondern einzig und allein mit der Leibesfrucht ;).

Mach Dir also keine Gedanken, sondern danke Deinem Sternchen, daß es es immerhin versucht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Bibi 1109 am 10.05.2011, 10:15 Uhr

oh nein . Ich habe bei dir immer mitgelesen und mich auch echt für dich gefreut. Das tut mir sau leid und ich wünsche dir Kraft und schnellsmöglich wieder einen positiven Test und das du ein gesundes Baby bekommst.
Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht
Auch wenn wir uns nicht kennen ich drück dich virtuell
liebe Grüsse
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von familiekunterbunt am 10.05.2011, 10:18 Uhr

Hallo,

das tut mir wirklich leid für euch.

Ich wünsch dir dass du das bald überstanden hast (hab vom Geb. deines Mannes gelesen) und das es bald wieder klappt und dann auch gut geht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Murckelmaus am 10.05.2011, 11:06 Uhr

Oh nein.... So was wollen wir alle nicht gerne hören! Das tut mir so leid!
Lass dich ganz doll drücken! Menno

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von SteffiH. am 10.05.2011, 11:19 Uhr

Oh neiiin, es tut mir sehr sehr leid, dass du das nun mitmachen musst und dein Krümelchen nicht behalten durftest.
Ich bin ja auch schon seit über einem Jahr dabei und habe nun leider 2 FG's hinter mir.
Es tut einfach weh :-(!
Drück dich mal!
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Katinka27 am 10.05.2011, 13:30 Uhr

Liebe Ungeduldine,

lass dich durch dieses Erlebnis nicht entmutigen. Ich weiß, es fühlt sich schlimm an. Ich hatte im Januar auch meine erste (und hoffentlich letzte) FG. Es war deprimierend, da ich noch keine Kinder habe und es sozusagen unser erster Versuch war, der gleich mal gescheitert ist. Aber so ist die Natur eben, und nichts passiert grundlos, auch wenn man es anfangs nicht verstehen kann oder will.
Ich möchte dir Mut machen, denn bereits im 3. ÜZ nach der FG durfte ich wieder positiv testen, und bis jetzt ist alles gut. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du dich bald wieder über einen positiven SST freuen darfst und dass dann auch alles gut geht. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und eine recht kurze Hibbelzeit hier.

Lg aus dem Dezemberbus, wir werden dich vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von blondesGift am 10.05.2011, 16:15 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft! Du wirst bestimmt bal wieder schwanger. Bei mir hat's auch schnell (2.ÜZ nach FG) wieder geklappt. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 10.05.2011, 17:02 Uhr

Ich denke fest an dich und schick noch mal etwas Kraft und Hoffnung rüber! Ich bin mir auch sicher, wo ein Baby so willkommen ist, lässt es bestimmt nicht so lang auf sich warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen AS

Antwort von Ungeduldine am 10.05.2011, 17:09 Uhr

Danke für euren lieben Worte. Ich habe morgen meinen Termin zur AS, dann ist das Kapitel abgeschlossen und ich starte von Neuem!
Ich muss um 9 da sein, dann bin ich irgendwann so um 12:30 dran und dann bin ich irgendwann gegen Nachmittag wieder zuhause.....dass das so lange dauert, hätte ich ja nicht gedacht!
Aber dann ist es erledigt und ich muss es nicht weiter mit mir rumtragen und vor allem nicht die große Geb.feier meines Mannes am Samstag damit feiern!
Und danach mache ich keine Pause!!! Ich starte voll durch-ausm Weg-ich komme

Naja, mal sehen...hihi...abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So stell ich mir das vor:

Antwort von Ungeduldine am 10.05.2011, 17:13 Uhr

.....ich werde gleich nach AS schwanger, denke aber, die normale Mens ist noch nicht da, weil noch nichts im Gleichgewicht ist usw. Nach ein paar Wochen (!) werde ich dann stutzig und mache mal einen Test, der dann positiv anzeigt und dann bis ich dann beim Arzt einen Termin bekomme, weiß ich nicht seit wann ich schwanger bin, weil ich nicht weiß, wann mein ES war. Die FA sagt dann, oh herzlichen Glückwunsch, sie sind ja schon in der 11. SSW und alles ist gut

HAHA....naja, manchmal muss man sich halt mal einen Witz erzählen, damit man mal wieder was zu lachen hat. Habe ich mal gebraucht.

Man muss nur dran glauben

Ich seh mich schon in ein paar Monaten verzweifelt hier schreiben. Bääähhhh-ich habe noch immer keinen Zyklus und noch keinen ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell ich mir das vor:

Antwort von Prachtmaedchen82 am 10.05.2011, 19:21 Uhr

Ich drücke dir SOOOOOOOOOOOO fest die Daumen!

Bleib so wie du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Sandrina77 am 10.05.2011, 23:57 Uhr

hallo ungeduldige,
das du das erleben musst tut mir sehr leid für dich.
nach der as solltest du 3 monate warten das sich die schleimhaut wieder gut aufbauen kann und sich dann das ei richtig festsetzten kann.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell ich mir das vor:

Antwort von BabyNumberTwo am 11.05.2011, 8:52 Uhr

Na da bin ich dabei ... bei deiner schönen Vorstellung! So könnte ich mir das auch vorstellen, einfach schwanger werden jetzt gleich und dann in der 11. Woche zum Arzt .. alles ist gut und man ist glücklich!

Aber ich muss zugeben, ich hab auch wahnsinnige Angst, dass mein Zyklus ni kommt bzw total schlimm unregelmäßig ist und kein ES und so :-( aber ich drück uns beiden gaaaaanz fest die Daumen, dass genau das nicht passieren wird und wir ganz bald eine neue glückliche Busfahrt antreten können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.