Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 10.05.2011, 9:57 Uhr

Entscheidung festigt sich...

...so...heute ist so ein Tag, an dem ich wieder bestätigt werde...

Meine Tochter wird flügge...mit 3,5 Jahren hat sie gestern das erste Mal allein übernachtet - voller Überzeugung und mit gepacktem Koffer hat sie eine Stunde gewartet, bis meine Cousine und ihre Tochter (ebenfalls 3) sie mitgenommen haben.

Ich bin total platt. Einerseits finde ich es toll, wie mutig sie ist. Andererseits gibt es mir ein kleines Tränchen - sie will noch eine Nacht da schlafen

Also, meine Kleine wird groß und ich will noch eins!

 
3 Antworten:

Re: Entscheidung festigt sich...

Antwort von Ungeduldine am 10.05.2011, 10:03 Uhr

So gehts mir auch!
Mein Sohn (fast 3) war immer ein Mama-Kind und wenn ich kam, war alles andere uninteressant.
Jetzt sagt er immer, ich solle die Oma anrufen, damit die ihn abholt-ich könne ruhig in der Zeit ein bisschen aufräumen oder arbeiten gehen
Ts ts ts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung festigt sich...

Antwort von Jacky010477 am 10.05.2011, 10:48 Uhr

Ja, und meiner (auch 3 1/2) spielt den ganzen Tag nach dem KiGa draußen mit den anderen Kids (seinen Kumpels) und kommt nur rein um mal was zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung festigt sich...

Antwort von SteffiH. am 10.05.2011, 11:22 Uhr

Ja ja das ist bei uns auch so, allerdings schon seit langem. Maya ist auch schon fast 4 hat aber schon diverse Male bei Oma übernachtet und tut nichts lieber :-)!
Viel Glück beim üben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.