Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 05.06.2013, 10:18 Uhr

Bin wieder bei Euch!

Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich wieder eine FG! Wieder in der 9. SSW! Das Herzchen schlug noch 1 Woche vorher, dann vorbei! Hcg sank ab und diesmal wartete ich ein paar Tage ab und es ging tatsächlich von alleine ab! Es war aber schrecklich! Am Sonntag ( meinem 40. Geburtstag! ) hatte ich viele Gäste daheim. Schmerzen ohne Ende, die sich immer mehr gesteigert haben! Dann kam
alles raus!!!! Furchtbar! Nun blutet es etwas weniger, Schmerzen noch periodenartig. Wir werden jetzt erstmal ein paar Monate aussetzen. Das krasse daran ist, daß wir richtig verhüten müssen, weil ich so schnell schwanger werde! Es ist aber nun die 4. FG nacheinander und jetzt ist eine größere Pause sicher besser! Hochzeit im September! Endlich mal etwas Schönes!
Drücke Euch Alle!!!

 
11 Antworten:

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von Erdbeerchen am 05.06.2013, 10:23 Uhr

Fühl dich geknuddelt, sowas ist schrecklich, ich kann es komplett nachfühlen! Mir ging es vor vier Jahren ganz genauso, ich hatte das Würmchen sogar in der Hand...ich wünsch dir viel Kraft, viel Unterstützung und alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von brioche am 05.06.2013, 10:27 Uhr

Du arme... Leide mit dir habe jetzt auch meine 4.fg hinter mir. Aber immer so in der 5.Ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von liliaceae am 05.06.2013, 10:56 Uhr

Fühl dich gedrückt
Alles Gute für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von Sophie71 am 05.06.2013, 11:17 Uhr

Hallo Insala,

es tut mir so leid für Dich! Nur gut, dass Du wenigstens um die Ausschabung herumgekommen bist und Dich von Deinem kleinen Würmchen verabschieden konntest. Gibt es bei Dir einen Hinweis darauf, woran die FG liegen könnten?

Wenn Du schnell schwanger werden kannst, ist eine Pause jetzt bestimmt erst mal das Beste, um ein bißchen zur Ruhe zu kommen. Ach, ich wünsche Dir, daß der Schmerz mit der Zeit nachlässt und Du wieder nach vorne schauen kannst. Bis dahin ist es sicher gut, sich die Zeit zum trauern zu nehmen ...



Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von Menno20 am 05.06.2013, 11:24 Uhr

Das tu mir sehr leid fürs dich. Ich denke auch das eine Pause euch gut tun wird und wünsche euch die kraft um das ganze zu verarbeiten!
Wir heiraten auch im September, wünsche euch eine schöne Vorbereitungszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von waini am 05.06.2013, 11:30 Uhr

du arme!!!
das hört sich wahrlich schrecklich an...
ich denke auch, dass es nun erstmal das beste ist sich auf die hochzeit zu freuen und sich nun in die Vorbereitungen zu werfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von insala am 05.06.2013, 11:38 Uhr

Ich danke Euch für die liebe Worte!
Ich wurde schon auf etliche Gerinnungsstörungen getestet. Schilddrüsenwerte auch okay. Wenn die FG etwas her ist, werde ich noch schauen lassen. ob ich eine Progesteronschwäche habe! Bisher alles ohne Befund!
Bin halt nicht mehr die Jüngste! Aber meine erste FG hatte ich mit 29! Also hat das mit dem Alter nicht unbedingt was zu tun!
Ja, jetzt freue ich mich erstmal auf die Hochzeit! Kann ich mir schon die Kanne geben!!!

Wir feiern bei einem Italiener und der hat sooo guten Rotwein!
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von ledma am 05.06.2013, 15:24 Uhr

Ach nein, das tut mir soooo leid. Ein paar Monate pause tun sicher gut. Ich würde auch mal in eine kiwu gehen und alles Abklärung lassen. Ißt natürlich echt schlimm das es auch noch an deinem Geburtstag passierte. Nimm dir alle Zeit die du brauchst und ich hoffe deine fam fängt dich auf.

Stille grüße bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von Ostfriesenmama am 05.06.2013, 18:59 Uhr

insala ich fühle mit dir muss auch einen zyklus warten.
Kopf hoch ich kann dich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von Monika1980 am 06.06.2013, 8:08 Uhr

Fühl dich gedrückt .

Es tut mir sehr leid für deine FG



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch!

Antwort von Sullira am 06.06.2013, 11:46 Uhr

Hi!

Das tut mir sehr Leid.
Meine FG ist schon paar Monate zurück und jeden Monat wenn die mens wieder kommt, weils mit ner neuen ss nicht geklappt hat, kriege ich das heulen und finde die Welt so ungerecht. Sicher tröstet es etwas schon gesunde Kinder zu haben, aber der Schmerz ist trotzdem da.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und drücke dir die Daumen, dass das "Baby" nach der Pause endlich bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.