Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 20.11.2013, 14:45 Uhr

bin irgentwie fertig

Hallo,bin eigentlich nur eine Mitleserin, aber heute möchte ich mich einmal bei euch ausheulen.
Ich, wir, haben nun seit zwei Jahren den Wunsch noch ein Baby zu bekommen. In dieser Zeit hatte ich zwie Aborte mit As . Ich habe sogar schon mit Clomi stimuliert ,aber nichts wollte. Dann konnte mein Mann gesundheitlich nicht . Und jetzt , ganz unerwartet, blieb am Samstag meine Mens aus. Der digitale Test Montag war positiv. Doch gestern Morgen hatte ich frisches Blut am Toipapier. Nicht besonders viel, aber beunruhigend. Bin dann zur Fa gegangen. Die hat dann Blut abgenommen da auf dem Us nichts zu sehen war. Anderen Morgen bitte wiederkommen. Doch Nachmittags bekam ich starke Ulschmerzen und starke Blutungen.
Heut Morgen meinte meine Fä, das es das für diesmal wohl war , und meint wir werden das schon nochmal hinkriegen, sie wolle meinen Zyklus intensiver beobachten und mir eventuell Gelbkörperhormone geben. Naja mir läuft auch langsam die Zeit davon, ich bin schon 41 ,aber noch lange kein hoffningsloser Fall sagt sie. Ich bin froh,daß ich mich einmal ausjammern durfte,denn I'm Moment bin ich fertig.

 
1 Antwort:

Re: bin irgentwie fertig

Antwort von wir6 am 20.11.2013, 15:01 Uhr

oje, da hast du schon viel mitgemacht.

Es tut mir leid, dass du dein Krümel verloren hast und hoffe inständig, dass bald alles gut wird für dich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.