Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9 am 29.09.2023, 8:19 Uhr

Bin ich schwanger?

Hast du noch einen weiteren test gemacht?! Was sagt der?! Positiv?! Negativ?!
Ich bin immer vorsichtig mit dem gratulieren... Wenn sie doch negativ ist, ist sie wahrscheinlich um einiges trauriger, da ihr falsche Hoffnung gemacht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe schon wieder schwanger

Hallo ihr. Ich bin etwas gestresst. Ich habe 2 wundervolle Kinder und bin jetzt ungeplant und eigentlich auch ungewollt wieder schwanger. Habe vor 3 Tagen positiv getestet. Aktuell stille ich noch meinen 13 monate alten Sohn. Die Ärztin meinte, ich soll abstillen, damit ...

von Anxunamun 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde mit ü 40 noch Schwanger?

Hallo zusammen, Bin jetzt 43 und mein Mann 48 und wir haben noch keine Kinder. Wer wurde von euch noch ü 40 schwanger ? Würde mich gerne mit späten Muttis austauschen wollen. Lg ...

von Blumi 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz Blutung schwanger ? nach Blutung ist positiv ?

hey ihr lieben... ich habe vor gut einer Woche meine Periode 2 tage zu früh bekommen, also laut Kalender. habe letzen Monat den zweiten Zyklus mit clomifen angesetzt gehabt und wenn der nicht klappen sollte geht es wohl dann doch zur Kiwu Klinik. so Jetzt habe ich am ...

von Blume1221 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen.... Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, ...

von Wicca82 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Präeklampsie bei 2. Schwangerschaft?

Hallo meine lieben Mamis, Ich hätte eine Frage an euch. Im September 2021 wurde mein Sohn aufgrund einer SS Vergiftung bei 37+6 geholt. Mir ging es eines morgens einfach nicht gut, habe dann meinen Blutdruck gemessen der hoch war. Bin anschließend ins KH dort wurde Urin und ...

von mella4856 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit 13 Tagen überfällig im nächsten Zyklus trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr lieben, wie ihr im Betreff lesen könnt bin ich seit 13 Tagen fällig NICHT schwanger. War auch schon beim Frauenarzt alles ist super ist nichts auch keine Schwangerschaft. Ich kann mir leider auch nicht erklären warum meine Perioden nicht eintreffen hatte ich nur ...

von un467 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklusveränderung nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin Mama von zwei Jungs (2 Jahre und 6,5 Monate). Nun haben wir erfahren das mein AMH nur noch bei 0,2 liegt und wir schnell nachlegen sollten wenn wir noch einen Kinderwunsch haben. Nun ist es so das mein Zyklus sich nach der zweiten Schwangerschaft ...

von Katrinpelzer3028 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder wohl doch ein Abgang !!! Hilfe :-(

Hallo Zusammen, am 06.08.2023 war der 1. Tag meiner letzten Periode und zeitgleich war es der Beginn unseres ersten Übungszyklus. Ich habe bereits zwei Kinder ( 3 und 7 ) und wir hätten gerne noch ein weiteres Kind. Ich bin 35 Jahre. Der Zyklus verlief normal und ...

von IsideMi 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemperatur steigt immer weiter - Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Meine Basaltemperatur war am Anfang schwankend, ich weiss also nicht genau, wann mein Eisprung war. Laut Temperaturkurve hätte es am 25.08. gewesen sein, aber nach zwei Tagen ist sie wieder gesunken und stieg dann wieder an und blieb auch hoch. Das war ...

von meg96 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.