Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 20.02.2016, 23:02 Uhr

Bin ich ein schrecklich egoistischer Mensch?

Eben bin ich weinend nach dem Sex zusammen gebrochen. Nein der Sex war nicht Schuld... Oder doch indirekt. Es macht mir keinen Spaß mehr. Ich mache ihn nur noch, um wieder schwanger zu werden. Ich war noch nie der Typ, der Sex für das wichtigste hält. Es ist ab und an ok und auch gut, aber nicht schlimm, wenn wir einige Zeit keinen haben. Lust hätte ich eigentlich immer wenn die "heißen" Tage da waren.
Die letzten Monate waren geprägt von hippeln zum ES, nur keinen Tag verpassen. Meinen Mann hat es gefreut. Ohne KiWu hatten wir Sex nur um den ES und 1-2 Mal auch dazwischen.
Aber warum habe ich geweint? Im Moment bin ich an dem Punkt... Ich hasse diesen Sex, der geprägt ist von dem Druck endlich wieder schwanger zu werden. Die Lust geht verloren und ich kann es meinem Mann nicht sagen. Ich möchte ihn nicht verletzten. Genauso wenig möchte ich die Chance nicht vertun, was wenn gerade dieser Zyklus der perfekte ist. Gleichzeitig die Angst, sollte es wieder klappen, den Krümel zu verlieren.
Ich bin die letzten Tage so unglücklich. Warum muss gerade mir das kurz hintereinander passieren? Gleichzeitig kommt das schlechte Gewissen. Habe ich nicht alles, wovon so viele träumen? 4 gesunde Kinder und einen Mann der mich liebt, mir jeden Wunsch erfüllt? Warum kann ich nicht glücklich damit sein, was ich habe? Warum sich unnötig Leid zufügen und den KiWu aufrecht erhalten, um dann vielleicht wieder enttäuscht zu werden? Ich weiß nicht was schlimmer wäre, kein Kind mehr zu bekommen/den Wunsch abhaken, oder wieder eine FG verarbeiten müssen.
Ich habe Angst vor dem einen, wie vor dem anderen.

Ich weiß nicht, was ich von euch hören möchte. Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben. Ich traue es mir nicht meinen Mann zu erzählen. Erstens um ihn nicht zu verletzten und zweitens weiß ich, dass er mir dann meinen KiWu Ausreden will.

Danke fürs "zuhören".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.